Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Keine Kabel-Dose zuhause
Ich habe vor kurzem den Red Internet & Phone 250 Cable Vertrag abgeschlossen, aber ich habe keine Kabeldose zu Hause und mir wurde gesagt, ich solle Vodafone kontaktieren. Ich habe jedoch mehrmals versucht, anzurufen, konnte aber die Mitarbeiter des ...
Gelöst! Router telefonisch angekündigt
Hallo, Am 12.05. landete ein Anruf von Vodafone auf meinem AB: … warum jetzt die Lampen auf einmal alle leuchten...das ist durch ein Update passiert, das Vodafone aufgespielt hat, das bleibt jetzt auch so. Ich habe aber auch gesehen, dass sie ein neu...
Installation package returned by DHL - new contract
Hello,I booked new contract via Check24 on May 17th. Since I do not move into the new apartment till end of May, I ordered for the package to be delivered at my friends home where I temporarily stay till end of May. The package was shipped but DHL di...
Neuer Kabel Internet Anschluss / Wie bekomme ich den neuen Router ?
Hallo und Guten Tag,Ich habe am kommenden Montag einen Termin für die Bereitstellung eines Kabel Internet Anschlusses in einer Neubauwohnung.Der Termin wurde mit Circet vereinbart, aber ich habe bisher keine Hardware erhalten.Bringt der Techniker bei...
Logitel Angebot mit einer FritzBox
Guten Tag, ich würde gerne das Logitel Angebot nutzen mit dem Cable Max Vertrag und der gratis Fritzbox 6690, hat irgendwer mit Logitel oder dem Angebot Erfahrungen gehabt ? Falls cable zu langsam ist kann ich problemlos auf DSL wechseln ? MfG
CleverFlat Classic zu Red Internet& Phone50 Kabel
HalloWir haben noch den alten Kabel Vertrag von unitymedia Wäre in dem aktuellen Vertrag ein Wechsel in den oben genannten Vertrag möglich + der kostenlose Fritzbox. Die alte Box hat immer wieder Wlan Probleme.Grüße Familie Ernst
Keine Rechnung nach Umzug
Hallo, nach meinem Umzug kann ich per MeinVodafone keine Rechnungen einsehen. Daraufhin war ich in einem Store, dort wurde mir gesagt es würde über die App funktionieren, geht natürlich nicht. Bitte um Hilfe. Danke im voraus Beste Grüße
Landlord confirmed that cable connection not possible in my apartment
I have had a cable internet contract with Vodafone for almost two months now but have never accessed the internet on it as there was no connection in my cable port. After a visit from a vodafone technician they could also not figure out why there wa...
Gelöst! Vertrag gekündigt, aber noch keine Bestätigung bekommen...
Hallo,Freitag letzter Woche habe ich meinen Kabelvertrag telefonisch außerordentlich gekündigt, weil ich denselben bei einem Umzug im Juli leider nicht mitnehmen kann. Mir wurde versichert, dass ich eine Bestätigung per Mail bekomme und als diese Woc...
Gelöst! Red Internet & Phone 1000 Cable U - welche Kündigungsfrist nach 24 Monaten?
Hallo zusammen,da sich die Kundenbetreuung auf meine beiden Faxe vom 14.5 und 23.5. nicht gerührt hat, wende ich mich mit meiner Frage hier an die community. Es geht dabei um die kürzeren Kündigungsfristen bei automatischen Vertragsverlängerungen, na...