Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
HD- Sender mit Sky Q
Hallo, ich wohne in einem Kabelhaushalt und besitze einen Sky Q Receiver und würde gerne darüber die privaten HD Sender schauen. Ich bin derzeit kein Vodafone und hatte vor Jahren das Paket einmal über Kabel BW gebucht. Wie lässt sich das einrichten,...
Kabelinternet funktioniert nicht, keine Antwort von Vodafone
In meiner Wohnung ist letzte Woche das Internet (Kabel) ausgefallen. Meine Nachbarn hatten am nächsten Tag wieder Internet, ich nicht. Ich habe eine E-Mail an Vodafone geschickt, weil mein Deutsch nicht sehr gut ist und ich Angst hatte, anzurufen. Ic...
Rechnung
Und zwar habe Ich gerade meine Aktuelle Rechnung bekommen. In dieser werden mir 39.99€ berechnet , für einen Umzug den Ich angeben habe. Wie kann dies möglich sein wenn mir doch telefonisch versichert wurde, dass es mich nichts kostet geschweige dem...
Gelöst! GigaKombi nach Ende des Kabel-Vertrages
Hallo,Ich habe seit Oktober 2020 einen Internet & Telefon Kabel Vertrag laufen und seit April 2022 einen Mobilfunkvertrag mit den GigaKombi-Vorteil. Nun meine Frage: Wenn mein Kabel-Vertrag jetzt im Oktober 2022 endet, verliere ich dann den GigaKombi...
Widerruf
Hallo liebe Community,ich habe mir GigaTV zum Testen mehr oder weniger telefonisch "aufschwatzen" lassen. Mit der Aussage, ich könne nach zwei Wochen ohne Probleme widerrufen. Da ich über SAT schaue, war da das für mich nie ein Thema. Aber gut probi...
Gelöst! Vertrag über Check24 abgeschlossen, wo kann ich meine Zugangsdaten finden?
Hallo,ich habe einen Vertrag über Check24 abgeschlossen.Ich habe Mails von Vodafone erhalten (Bestätigung der E-Mail-Adresse und eine Meldung, dass mein Vertrag auf dem Kundenportal zu finden wäre), ich kann mich allerdings nicht zum Portal anmelden,...
Gelöst! Retoure wird nicht verarbeitet
Guten Tag,ich habe die Produkte- Horizon TV Cable- Vodafone Premium Kombigekündigt und die Kündigung wurde mir auch für den 20.08.2022 am 04.04.2022 per Mail bestätigt.Bereits am 6.5.2022 wurde ich dann per Mail von kundenservice@unitymedia.de aufgef...
Gelöst! Digitale Hd Kanäle mit weiterer Sky Smartcard
Ich habe von Sky 2 Smartcards, leider schafft es Vodafone nicht auf beiden Karten die Privaten Hd Kanäle freizuschalten.Alle Versuche per EMail oder telefonisch beim Kundenservice waren nicht erfolgreich.Wäre toll wenn sich ein Moderator meldet.
Sky Q Receiver Baden Würtemberg
Hallo zusammen!Kann ich als Vodafone/Unity Media-Kunde (Kabel Baden Würtemberg) ausschließlich einen Sky Q receiver benutzen, wenn ich die Privatsender nicht in HD empfangen möchte...also nur die öffentlich-rechtlichen in HD und alle anderen nicht?We...
Gelöst! Vertragswechsel von Red Business I&P Cable nach CableMax
Guten Tag, bei meinem Vodafone Red Business I&P 300 Cable (Baden-Württemberg / ExUM) ist die 24 monatige Mindestvertragslaufzeit abgelaufen. Da ich die feste IP-Adresse nicht benötige und ich die Grundgebühr meines 2020 abgeschlossenen Vertrages ni...