Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kabel TV Basic

Guten Tag , ich bin am 1.2. in eine Wohnung eingezogen mit einem Kabel TV Anschluss über die Nebenkosten.Dafür benötige ich eine Smard Card und die Privaten auch in HD zu nutzen .Möchte dies aber nicht Telefonisch bestellen sondern am besten schriftl...

Kalle1975 von Netzwerkforscher
  • 1551 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Router zurück senden den ich nicht habe

Hallo zusammen,  vor wenigen Tagen habe ich einen Tarifwechsel für Vodafone Kabel vorgenommen. Zu diesem Wechsel habe ich auch einen neuen Router erhalten. Nun soll ich meinen alten Router an Vodafone senden. Genau hier fängt mein Problem an, weil ic...

GerhardtS von Smart-Analyzer
  • 357 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Nachweis zum Wechselangebot

Guten Abend Zusammen,   wir haben zum 14.02.2022 endlich wieder Vodafone Kabel in unserem neuen Zuhause und konten sogar vom Wechslerangebot profitieren.   Kundennummer: xxx   Wir erhalten nun aber bereits zum zweiten Mal ein Erinnerungsschreiben, mi...

Leo1337 von Daten-Fan
  • 736 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 500 Cable to CableMax 1000

Hi, new here have a dilemma with the cablemax offer.Why can't I switch from Red Internet & Phone 500 Cable to the new CableMax 1000the only option I have is to switch to Red Internet & Phone 1000 Cable, which is not the same price as CableMax1000. Is...

cbr02 von Smart-Analyzer
  • 589 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! hilfe rechnung

Wie kann ich denn schriftlich kontakt aufnehmen da ich nicht telefonieren kann?

jaenny von Smart-Analyzer
  • 650 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade

I want to change my tariff to 100 Mbit/s download / upload 25 Mbit/s = 34,99 € per month and cannot find the option on the website Kd.Nr.: *** #downgrade   EDIT: @tiago_ignacio KDNR deleted

Neues Angebot Kabel, da keine Antwort per E-Mail

Liebes Vodafone-Community-Team,am 06.05.2022 läuft mein aktuell bestehende Vertrag unter der Kundenummer *** nach 24 Monaten aus. Diesen Vertrag habe ich damals über CHECK24 abgeschlossen. Vergleiche anderer Anbieter liegen mir vor, wo mir z. B. durc...

Mia2022 von Rookie
  • 321 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragswechsel über Online-Portal unklar: FritzBox oder CGA4233DE?

Verehrte Vodafone-Gesellschaft, nachdem ich einen Vertragswechsel von Internet PREMIUM 120 auf CableMax 1000 über MeinVodafone in Auftrag gegeben habe, habe ich nun diese maximal hilfreiche Bestellbestätigung erhalten:Bestellt habe ich die Vodafone S...

image.png
IPv6only von Digitalisierer
  • 910 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ausreise aus Deutschland mit DSL-Vertrag

Hallo, ich werde Deutschland Ende März endgültig verlassen.   Ich habe einen DSL-Vertrag bis Oktober 2022.   Ich habe versucht, diesem Leitfaden zu folgen, aber die Links funktionieren nicht richtig und ich sehe nicht, wie ich meinen Vertrag kündigen...

sergio9 von Netzwerkforscher
  • 1332 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes