Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kombivertrag Kosten / aktuller Tarif günstiger als Vertrag

Hallo zusammen, ich habe einen Kombivertrag (ca. 10-11Jahre alt) bestehend aus TV, Telefon und Internet (3play 32.000).Internet 32/mbit +  SD Receiver + 31 HD Sender + Telefon Flat ins deutsche Festnetz.Ich zahle jeden Monat ca.55-56eur.Nun habe ich ...

Ela3105 von Daten-Fan
  • 624 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Retourenschein fehlt

Hallo Vodafone, bei meiner Kündigungsbestätigung fehlt der Retourenscheinb für den Router.Könnt ihr mir diesen per email zukommen lassen?https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/faq/article/question/wo-finde-ich-den-retourenschein Das Gerät gehört...

rob86-dsl von Daten-Fan
  • 405 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dazn Bestätigungsmail kommt nicht

Hallo zusammen. Wir haben gerade über das Telefon dazn hinzugebucht. Auf der Box kann ich beide Kanäle bereits schauen, aber wir haben noch immer keine Bestätigungsmail bekommen bei dem wir unseren online Zugang bekommen. Somit kann ich auch die App ...

Ning von Daten-Fan
  • 908 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechselgarantie

Guten Tag,  ich würde gerne nach Ablauf der Testmonate die Wechselgarantie in Anspruch nehmen und von meiner 250 mbit (Red Internet & Phone 250 Cable) Leitung in die 100er wechseln. Wie kann ich diesen Vorgang am einfachsten in Anspruch nehmen? Liebe...

joschkaj von Daten-Fan
  • 340 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel 3play zu cableMax1000

Hallo, ich habe derzeit noch einen alten "3Play comfort 120" Tarif von Unitymedia mit hoizon box für tv und internt. Habe ich die Möglichkeit in den "CableMax 1000" zu wechseln mit Router und cable box 2 ? Welche Möglichkeiten gibt es hier?   Edit: @...

ralf-l von Daten-Fan
  • 336 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kosten für Techniker

Im Januar hatte ich eine Kabelatörung.Daraufhin habe ich die Hotline angerufen und diese hat gesagt, dass mit dem Kabelwege ewas nicht stimmt und ein Techniker zu mir gerufen wird. Der Techniker war da. Nun habe ich gesehen, dass mir in der Januar Re...

John7 von Smart-Analyzer
  • 813 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Station mit Verlängerung

Hallo zusammen, ich hoffe das ist hier im Unterforum richtig: Ich habe meinen 200er Tarif in den Cablemax 1000 verlängert. Geschaltet werden soll dieser ab dem 17.03. Ich habe jedoch heute schon die neue Wifi6 Station bekommen. Kann ich diese vorab a...

Marcel2903 von Netzwerkforscher
  • 766 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Nur Ärger mit Vodafone Verträgen

Nach 1000 Gesprächen mit der UM und Vodafone Hotline und zig unbeantworteten E-Mails hoffe ich das mein Problem hier endlich gelöst wird.  Ich bin im Januar 2022 von NRW nach Bayern gezogen. In NRW hatte ich noch einen alten 2play jump 150 Unitymedia...

Zj2 von Smart-Analyzer
  • 1389 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unerwartete Vertragszusammenfassungen (falsche email?)

Hallo Zusammen,ich bekomme heute mehrere Vertragszusammenfassungen per Mail geschickt. Da hat wohl jemand meine Email-Adresse angegeben. An wen kann ich mich da am besten wenden, damit das korrigiert wird? Bei den Sprachrobortern beim Support wollen ...

Lars26 von Smart-Analyzer
  • 764 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes