Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
HD-Umstellung KabelDigitalHome
Ich habe Einen KabelDigitalHome-Vertrag. Ich wurde per Mail über die bevorstehende HD-Umstellung informiert. Über die verlinkte Infromationsseite fand ich für mein Bundesland (Sachsen) beiliegendes Dokument. Nach dem Erhalt der neuen SmartCard habe i...
Gelöst! Absolute Frechheit !!! Kundenservice ???
Es ging los am 26.04. mit einer Störung, diese wurde am 27.04 nochmals gemeldet, am 29.04 erneut, sowie am 01.05. und auch am 02.05.und am 03.05. am 04.05. und auch am 05.05., am 06.05. bis zum 07.05. In diesem Zeitraum war ein komplett ausfall, da s...
Internet Cable Doesn't Work
Hello everybody, Long story short I just moved a week ago to Germany and Friday last week I received my Vodafone Equipment for the Cable Max 1000mbps. I followed the setup video on youtube and I can't get internet. The led is blinking red nonstop. I ...
eigene IP im Torrentnetzwerk aufgetaucht
Hallo, laut der Webseite https://iknowwhatyoudownload.com/en/peer/ ist meine aktuell verwendete IP 2x im Torrent-Netzwerk aktiv gewesen und ich kann 100% ausschließen, das dies über eines meiner Geräte geschehen ist. Sind die IP´s wirklich einzigarti...
Was kann der Kabelanschluss?
Hallo,ziehe in einen Neubau ein, welcher am 01.08.2022 fertig sein soll.In den Nebenkosten ist ein Fernsehanschluß über Kabel enthalten.Mich interessiert ob man mit diesen Anschluß nur Fernsehen kann oder ob manüber diesen Anschluß auch ins Internet ...
PIN FÜR GIGA TV APP
Hallo ich kann leider die App nicht nutzen, da mir die PIN für den Jugendschutz fehlt. Wie bekomme ich diese PIN? dankeschön
Sonderkündigung wegen Umzug? Umgrade von Cablemax auf DSL
Hallo liebe Community,ich bin zu meiner Freundin gezogen die einen DSL Anschluss bei Vodafone besitzt. Leider kann ich meinen Cablemax 1000 nicht mitnehmen. Habe ich hierdurch ein Sonderkündigungsrecht? Vielen Dank im Voraus!
Gutschrift für Freundschaftswerbung nicht erhalten
Hallo, ich habe im November 2021 mit Nutzungsbeginn 2022 einen Kabel-Vertrag bei Vodafone TELEFONISCH abgeschlossen. Dem Mitarbeiter teilte ich mit, dass meine Tochter mich werben möchte. Daraufhin verlangte er von mir die KdNr. meiner Tochter, damit...
Cable Max abgelehnt weil angeblich schon Kunde!
Also so langsam bin ich am verzweifeln. Ich möchte gerne über den Reseller Logitel einen Cable Max Tarif abschließen da man dort für einmalig 4,99 eine FritzBox 6690 und einen 30 Euro Amazon Gutschein bekommt.Wir haben neu gebaut und uns von Vodafone...
Nicht vorhandene smard card wurde abgebucht
Guten Tag,heute habe ich eine Rechnung erhalten wo 16€ für eine Smart Card abgebucht wurden,die ich nie hatte. Was ist gemeint?Mfg