Frage
Antwort
Lösung
am 26.10.2022 19:02
Liebe Community,
ich habe seit Sonntag eine Internetstörung, so dass ich das Internet nicht mehr nutzen kann. Am Sonntag habe ich die Vodafone-Hotline angerufen und direkt Hilfe bekommen: Ein Techniker sollte bei mir am Montag zwischen 14-17 Uhr vorbeikommen. Ich habe mir einen Urlaubstag genommen und Zuhause gewartet. Jedoch kam nie jemand. Ich wurde einfach geghostet, keiner hat mir abgesagt und seitdem kämpfe ich für einen neuen Termin.
Über die Vodafone Hotline habe ich die Nummer von der SAS Kabelservice GmbH erhalten. Dort rufe ich seit Montag nachmittag mehrmals täglich an. Mittlerweile habe ich über 100 mal angerufen, wobei die Mitarbeiter immer im Gespräch sind und nicht durchkommen. Außerdem habe ich auch schon 20 mal auf den Anrufbeantworter gesprochen, zurückgerufen wurde ich allerdings noch nicht.
Mittlerweile sind mindestens drei Beschwerden im System, oder eventuell vier, wenn die letzte Beschwerde über die Vodafone Hotline als solche weitergegeben wurde. Außerdem wurde mein Auftrag mit einer Dringlichkeit vermerkt laut Aussage der Vodafone Hotline, jedoch stellt sich die SAS Kabelservice GmbH weiterhin tot.
Die zwei Hotlines (die "normale Hotline" und die technische Hotline) von Vodafone können mir nicht weiterhelfen: Sie können mir bei der Terminvergabe nicht helfen, jedoch kann ich keinen neuen Termin vereinbaren, da ich die SAS Kabelservice GmbH nach hundert Anrufen immer noch nicht erreiche. Oftmals rufe ich alle 10-30 Minuten an, wenn ich dafür Zeit habe.
Gleich rufe ich noch einmal die Vodafone Hotline an, aber ich weiß nicht, ob mir geholfen werden kann. Soweit ich es verstanden habe, sind sie ja nicht für die SAS Kabelservice GmbH verantwortlich. Neue Termine können mir wie bereits erwähnt nicht gegeben werden. Das muss ich mit dem SAS Kabelservice vereinbaren. Aber da komme ich - nach 100 Anrufen und über 20 Mailbox-Nachrichten - nicht durch...
Ich bin gespannt, wann mein Problem gelöst werden kann. Trotz dem ganzen Ärger möchte ich ein großes Lob für die überwiegend freundlichen Hotline-Mitarbeiter aussprechen. Vielen Dank für eure Zeit und Verständnis.
Jetzt werde ich noch einmal die SAS anrufen, aber viel Hoffnung habe ich nicht. Ich werde es trotzdem machen...
Mit freundlichen Grüßen ...
am 27.10.2022 16:57
Es passiert immer noch nichts. Mehrere erfolglose Anrufe wieder bei der SAS Kabelservice GmbH gehabt, heute habe ich ungefähr 5 Mal angerufen, ich werde es wohl gleich weiter versuchen und noch mehrmals auf die Mailbox sprechen. Bringen wird das wahrscheinlich nicht viel.
Man wird einfach geghostet, im Dunklen gelassen und darf am Ende noch für einen Service bezahlen, den man einfach nicht bekommt. Schrecklich, ich bin wahnsinnig frustriert.
am 27.10.2022 18:12
Benutze doch einfach mal einen anderen Kontaktkanal wie, Facebook, Twitter oder Whatsapp