Ein Monat kein Internet - Geld zurück
KosoTheOne
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich hatte einen Monat lang bzgl. einer Störung weder Internet, Telefon noch TV.

 

Jetzt möchte ich für den Monat mein Geld zurück, da ich den Vertrag ja nicht nutzen konnte. Außerdem musste ich für meine HomeOffice Zeiten meinen Handy Internetvertrag immer erweitern sodass ich über die runden kam. dabei ist fast ein 3stelliger Betrag zusammen gekommen.

 

An der Hotline kommt man ja nicht durch. Wohin kann ich mich wenden?

 

Liebe Grüße 

Koso

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Natürlich weiß Vodafone davon. Hat n Tiefbau und ein Techniker Einsatz nachher mitsich gezogen.

Ich war gerade am Netflix schauen als das Internet ausfiel. Hab dann direkt angerufen. Niemand an der Hotline erwischt. Dann am nächsten Tag nochmal 4x angerufen. Den fall gemeldet nachdem ich nachher 6 verschiedene Telefon nummern bekommen habe. Musste mir sogar als ich endlich bei der Störungshotline durchgekommen bin, Privat gespräche eines Mitarbeiters mit seinem Kollegen über Pfandflaschen anhören. Er hat nicht mal gemerkt das ich in der Leitung war. 

Als ich endlich jemand kompetenten dran hatte hieß es erstmal so keine Ahnung. 

Ein Tag später wieder 3x angerufen und dann wurde mir gesagt man muss erstmal schauen. es geht bestimmt bald wieder.

Dann wurde ich nur noch zu Solution30 weitergeleitet die dann wohl einen Tiefbau einsatz geplant haben. nach 3 Wochen war dein ein Termin für den Tiefbau ausgemacht und 1 Woche später kam dann noch ein Techniker und hat den Verstärker bei mir im Haus getauscht. 

 

Also denke ich schon das der Internetausfall an Vodafone lag. und die wissen definitiv bescheid.

Ich hänge aktuell schon wieder 30min in der Service Hotline.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Hier findest du die Kontaktkanäle

Das ganze kann also nur per Brief geklärt werden?

Nö, da gibt es ganz viele Möglichkeiten, nur hier geht nichts.

 

Mal grundsätzlich: Vodafone weiss aber schon davon, dass das Internet ausgefallen ist?

Oder über einen der anderen offiziellen Kontaktwege...

 

Eins vorweg:

Es gibt nur dann eine Erstattung, wenn du einerseits die Störung rechtzeitig genug gemeldet hast -und- die Störungsbeseitigung nicht verzögert hast -und- der Scahden im Verantwortungsbereich von Vodafone liegt...

Natürlich weiß Vodafone davon. Hat n Tiefbau und ein Techniker Einsatz nachher mitsich gezogen.

Ich war gerade am Netflix schauen als das Internet ausfiel. Hab dann direkt angerufen. Niemand an der Hotline erwischt. Dann am nächsten Tag nochmal 4x angerufen. Den fall gemeldet nachdem ich nachher 6 verschiedene Telefon nummern bekommen habe. Musste mir sogar als ich endlich bei der Störungshotline durchgekommen bin, Privat gespräche eines Mitarbeiters mit seinem Kollegen über Pfandflaschen anhören. Er hat nicht mal gemerkt das ich in der Leitung war. 

Als ich endlich jemand kompetenten dran hatte hieß es erstmal so keine Ahnung. 

Ein Tag später wieder 3x angerufen und dann wurde mir gesagt man muss erstmal schauen. es geht bestimmt bald wieder.

Dann wurde ich nur noch zu Solution30 weitergeleitet die dann wohl einen Tiefbau einsatz geplant haben. nach 3 Wochen war dein ein Termin für den Tiefbau ausgemacht und 1 Woche später kam dann noch ein Techniker und hat den Verstärker bei mir im Haus getauscht. 

 

Also denke ich schon das der Internetausfall an Vodafone lag. und die wissen definitiv bescheid.

Ich hänge aktuell schon wieder 30min in der Service Hotline.

Wenn Tiefbau notwendig war, könnte es auch ein Kabelschaden durch Dritte sein...