Frage
Antwort
Lösung
am 11.11.2022 19:09
Hallo, ich bin ein ehemals Unitymedia Kunde und bei mir wird nun das CI+ Modul gegen ein Vodafone Receiver ausgetauscht.
Das ich eine Sendungsnummer auf meine E-Mail erhalten kann, muss ich meine Email validieren und habe vom netten kundensupport (Herrn Thate) eine Mail zugesandt bekommen, wo ich darin einfach nur auf den Link klicken brauch und meine Email mit meinem Geburtsdatum bestätigen muss.
Nur das Problem ist gerade, dass mein Geburtsdatum nicht akzeptiert wird...
Es erscheint die Meldung: "Das hat leider nicht geklappt! Gib bitte das Geburtsdatum des Vertragsinhabers ein."
Ich habe es beim hinzufügen meines Vertrages aber angegeben.. was kann ich nun machen, dass ich die Mail mit meinen Geburtstag bestätigen kann um die Sendungsnummer zum Versand der neuen Box zu erhalten?
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.11.2022 22:33
Das Problem gab es hier schon öfter.
Kontaktiert den Kundenservice:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 11.11.2022 19:18
Bei mir ist das gleiche Problem.
Geburtsdatum eingegeben welches zu 100% mit dem aus den Kundendaten übereinstimmt ( stimmte bis jetzt auch immer bei Telefonsupport ) und es wird nicht akzeptiert.
Vielleicht sollte mal ein Admin da drüber gucken und das Problem fixen ( aber bitte nicht derjenige der die GIGA Software für die Horizon-Box geschrieben hat...)
Danke
am 12.11.2022 22:33
Das Problem gab es hier schon öfter.
Kontaktiert den Kundenservice:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 14.11.2022 16:47
Danke nordsee19821, hab den Kundenservice per WhatsApp angeschrieben und das Problem geschildert. Es kam zwar keine Rückantwort (was ich sehr schade fand), doch hatte ich dann einfach nochmals versucht meine Email zu verifizieren und siehe da.. es funktionierte. Da hat sich ein Mitarbeiter dies wahrscheinlich angenommen und sich drum gekümmert.
Nun bin ich dann mal gespannt, ob eine Info kommt sobald das Paket versandt wurde.
am 14.11.2022 19:42
Das war vermutlich das Zünglein an der Waage...
Da hat ein kompetenter Mitarbeiter Hand angelegt und das Problem gefixt.
Bei mir hat es gerade eben auch funktioniert 😁😁
am 14.11.2022 20:16
Das hört sich doch sehr gut an und da hoffen wir, dass wir auch bescheid bekommen wenn die Box verschickt wird.
Ich weiß jedenfalls, dass ich nur die Box erhalten werde und ich meine UM02 weiterhin nutzen kann (laut dem letzten Gespräch mit der Hotline).
am 14.11.2022 20:29
Bei mir ging es eigentlich nicht um versandbestätigung oder ähnliches. Der Vertrag läuft über mein Frauchen und ich kümmere mich halt um den ganzen Schlamassel. Damit ich direkt Reaktionen von VF bekomme habe ich die kontaktmöglichkeit auf meine Email gelegt (bei der netten Dame von der Supporthotline Bein Einrichten der TV Box und des Routers) da ja eh schon alles über meine Handynummer lief...
Dann bin ich ja jetzt Mal gespannt auf die Flut von Mails von VF. Was es nicht alles schönes und neues gibt 🤣🤣
am 14.11.2022 20:41
Stimmt, einer kann sich ja dann immer über solche Sachen kümmern 😄 die Frau ist dann schön raus aus der Sache und die Hauptsache ist, dass ja alles läuft 😄
Da wird dann bestimmt einiges an nützliche Informationen kommen. Gerade wenn's auf Weihnachten zu geht 🙂
am 20.11.2022 22:48
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.