Frage
Antwort
Lösung
am 26.10.2022 12:14
Es gab ein Missverständnis. Ich habe eine Rechnung zur Zahlung erhalten, aber ich habe einen Vertrag über eine kostenlose Aktion von 6 Monaten. Warum haben Sie die Vertragsbedingungen geändert? Ich habe kein Internet
am 26.10.2022 12:58
"aber ich habe einen Vertrag über eine kostenlose Aktion von 6 Monaten"
Welche Aktion war das?
War das direkt bei VF oder einem Reseller?
Sprechen wir vielleicht über einen Anbieterwechsel?
am 26.10.2022 13:26
Erst einmal sind Rechnungen zu bezahlen - und Einwände haben schriftlich an die in der Rechnung genannte Adresse zu erfolgen.
Davon abgesehen ist es nicht "6 Monate kostenlos", sondern eine (bis zu) 6 Monatige Grundgebührenbefreiung - dies ist ein wesentlicher Unterschied! Bezahlt werden müssen trotzdem:
* Nutzungsabhängige Gebühren, z.B. Telefongespräche zu Anschlüssen, die nicht von etwaigen Flats umfasst sind
* einmalige Gebühren, z.B. Versand- oder Einrichtungsgebühren
* Zusatzoptionen (z.B. Flat für Auslandsgespräche; Homebox-Option)
Und ja, wenn die Rechnung nicht bezahlt wird, wird gedrosselt oder irgendwann auch gesperrt.