abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ignoranz des Kundenservices grenzenlos
Nortel79
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sehr geehrte Community

 

Vielleicht hat der ein oder andere bereits ähnliche Erfahrung gesammelt und kann berichten. Widersprüche und Anfragen an den Kundenservice werden ignoriert, bzw. mit dem Standardschreiben, dass man telefonisch anrufen soll abgewatscht. Dies ist generell kein Problem, wenn der Telefonsupport beim Anliegen weiterhelfen könnte. Auf meine Antwort, dass ein Anruf keinen Sinn ergibt, weil der 1st Level die Zusammenhänge nicht kennt und die Rechnung nicht versteht, kommt, wie soll es anders sein, das gleiche Standardschreiben. Daraus ergibt sich dass wir uns im Kreis drehen. Das Anliegen wird nicht geklärt, weil der Support nicht durchblickt. Ich widerrum schreibe den Support im regelmäßigen Zyklus an, dass mir telefonisch nicht weitergeholfen wird. Die Bitte, dass der 2nd oder gar der 3rd Level mich bzgl. der Problematik kontaktieren darf, bleibt ignoriert. Anfragen an das Beschwerdemanagement gehen wahrscheinlich gar nicht erst durch, denn von denen kommt auch keine Rückmeldung.

Ist das nun die neue Art und Weise von Vodafone? Ein Admin darf auch gerne aushelfen.

Beste Grüße!

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Ein Admin bzw. Moderator kann dir leider hier nicht mehr helfen, denn dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und das schon seit Mitte August.

 

Versuche dein Glück über die anderen Kontaktkanäle.

Überrascht jetzt nicht, aber passt ja leider ins Bild. 
Wie auch immer, vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und kann sagen wie er an den 2nd level gekommen ist. 

@AdlerAuge welche anderen Kanäle gibt es denn noch? Mir ist nur Email, Telefon und bisher das Forum bekannt