1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bin etwas ratlos. An wen soll ich mich wenden?
hermantraut
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Wochen erreiche ich weder einen passabelen Down Wert noch Up Wert.

Von meinen 50mbit upload erreiche ich im besten Fall 10mbit. 

Der Techniker war hier, und hat alle Leitungen und eigenes Modem getestet. Alles in Ordnung und trotzdem werden die Werte nicht erreicht.
Sein Ergebnis; Die Node sei überlastet und das soll ICH jetzt dem Support mitteilen. Ebenso soll ich dem Support mitteilen sich die Historie auch anzuschauen, um nicht wieder einen (externen) Techniker vorbeizuschicken. Doch leider reagiert darauf niemand. Am Telefon sagt man mir, es würde sich jemand melden. Ebenso auf den Social Platforms. 

 

Vielleicht liest das ja hier jemand! 😞

 

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Lesen ja - reagieren nein.

Der Sup im Forum wurde eingestellt.

 

"Doch leider reagiert darauf niemand. Am Telefon sagt man mir, es würde sich jemand melden. Ebenso auf den Social Platforms. "

Heist konkret?

Wir melden uns wenn die Störung behoben ist?

Wir melden uns der Nodesplit durchgeführt wurde?

Wir melden uns wenn ... ?