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Frage
Antwort
Lösung
am 12.11.2022 10:45
DAS HAT LEIDER NICHT GEKLAPPT.
Diese Medlung erhalte ich bei allen wichtigen Abfragen ob ich meien Traif,gebuchte Optionen oder sonstiges abrufen möchte. Ich habe keinerlei Möglichkeiten meine Daten einzusehen.
am 12.11.2022 11:01
Neuer Vertrag und wann hinzugefügt?
am 12.11.2022 11:09
Mein Vertrag läuft Ende Januar aus und hatte eine neues Angebot angenommen aber leider lassen sich keine Details über Kündigung und anderen Optionen einsehen. Immer nur der Hinweis das es nicht geklappt hat und man soll es später probieren was ich schon seit 2 Wochen probiere. Möchte meine Vertragsdaten einsehen können.
am 12.11.2022 11:19
Habe aktuell das gleiche Problem. Ich habe allerdings bei einem bestehenden Vertrag einen neuen Vertrag abgeschlossen (quasi Upgrade von 150MB auf 250MB Cable).
Das Hauptproblem bei mir ist aber dass ich nach wie vor nur 150MB down bekomme und nicht die neue Geschwindigkeit. Wenn ich die neue Vodafonestation anschließe klappt es, nur mit meiner eigenen Fritzbox nicht. Die Fritzbox hatte ich auch vorher schon verwendet und freischalten lassen.
am 12.11.2022 22:17
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