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Lösung
am 11.11.2022 08:23
Hallo in die Runde,
ich habe meinen Kabel Internetvertrag (ehemals Unitymedia) Anfang Oktober von 250 mbit auf 1000 mbit umstellen lassen. Laut Vertragsbestätigung sollte die Umstellung zum 01.11. erfolgen, dies ist seitdem auch im Kundenportal so ersichtlich. Leider zeigen meine Speedtests, dass weiterhin nur zwischen 200 und 260 mbit ankommen (Test mit Kabel direkt am Router).
Bei der Hotline erreiche ich seit Tagen niemanden, hier werde ich immer dazu aufgefordert "zu einem späteren Zeitpunkt anzurufen". Der tolle Chatbot Tobi verweist ebenfalls immer nur auf die Hotline.
Habt Ihr eine Idee wie ich Vodafone erreiche?
am 11.11.2022 10:00
Wende dich an den Support bei Facebook oder Twitter
am 12.11.2022 22:58
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https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Den Router hast du schon neu gestartet?