Tarifwechsel auf cable max 1000
JessicaK1987
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen. Und zwar habe ich vor einer Woche meinen Kabelvertrag von Red Internet & Phone 250 Cable auf Vodafone Cable Max 1000 umstellen wollen. Habe dann einen Tag später eine Email bekommen das bei mir nur eine Leitung von 500 möglich ist. Darauf hin habe ich die Hotline vor drei Tagen angerufen um den Tarif umzustellen. Da wurde mir dann gesagt das die 1000 Leitung doch bei mir buchbar ist. Gesagt getan.. Sollte in den nächsten 48 Stunden eine Email bekommen die ich dann bestätigen soll. Jetzt warte ich schon den dritten Tag und Frage mich was ist denn da jetzt los... Wäre über Hilfe sehr dankbar.  Smiley (fröhlich)

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Beachte bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lies dazu am besten diesen Beitrag. An deiner Stelle würde ich es über Facebook oder Twitter versuchen.

Dabei ist Eile geboten, denn die Cable Max Tarife gibt es nur noch bis zum 14.11.2022, danach gibts die (erstmal) nicht mehr.

Schau mal, ob du in MeinVodafone den Tarifwechsel (egal ob auf CM500 zu 34,99 € oder CM 1000 zu 39,99 €) selbst anstossen kannst. Ich hab es gerade für meine Eltern in NRW angestossen und innerhalb von wenigen Minuten war der CM 500 aktiviert.