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am 28.10.2022 09:54 - zuletzt bearbeitet am 28.10.2022 12:44 von Kurtler
Guten Tag,
da mir ich in der Hotline immer nur hin und her geschoben werde, versuche ich es hier nocheinmal.....
Seit Monaten habe ich enorme Probleme sowohl im upload als auch im Download bei meinem Kabelvertrag. Diesbezüglich wurden schon alle Geräte mehrfach ausgetauscht und auch Techniker waren schon des öfteren vor ort. Zuletzt im Februar. NAchdem dieser Technikcer seine Arbeit gemacht hatte, sagt er mir, dass diese Probleme in absehbarer Zeit (mehreren Monaten) nicht lösbar sein werden.Er bat mich darum einmal bei der Hotline anzurufen, damit dort ein Dauer-Störungsticket erstellt wird, damit ich jeden Monat eine Gutschrift in Höhe von 39,99€ bekomme, da ich nichtmal annähernd die Leistung bekomme, die mein Vertrag verspricht. (meistens nur 42%!!!) Seitdem telefoniere ich mindestens 3mal im Monat mir dem Kundendienst um solch eine Gutschrift zu erhalten....sie wird mir auch jedes Mal zugesichert, aber leider muss ich immer wieder feststellen, dass die Gutschriften nicht immer erfolgt sind.... anhand meiner Rechnungen sind nachvollziehbar 125€ als Gutschriften nicht berücksichtigt worden, obwohl man sie mir zusicherte. Im telefonischen Kundendienst werde ich nur von a nach b geschoben und wieder zurück, niemand fühlt sich zuständig und leitet mich nur durch etliche Warteschleifen.Das kann es ja wohl nicht sein. Ich erwarte die umgehende Verrechnung des Betrages mit den kommenden Rechnungen.
Mit freundlichen Grüßen
Lehmann
Edit: @Bambi_x3 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 28.10.2022 12:45
Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, bleibt dir nur der Weg über die Hotline oder es per Facebook oder Twitter zu probieren.
Gruß Kurt