When I signed up for the Vodafone cable internet contract I was aware there was a 30 day cancellation period if I was unhappy with the service. It has been over a month since my router was delivered and I still have not even had the service as I have...
Guten Abend, wir haben diesen Monat bei unserem Kabelvertrag einen Tarifwechsel von alten (teils noch Unitymedia) Tarifen in den aktuellen CableMax und GigaTV Tarif gemacht. Hat soweit auch alles geklappt, Auftragsbestätigung und Geräte inkl. GigaT...
Hallo zusammen. ich habe im Zuge der Vertragsumstellung einen großen Packen neue Hardware bekommen und musste dementsprechend meine alten Geräte, samt SmartCard, zurückschicken. Soweit ok... nun erhalte ich eine Bestätigung der Rücksendung, allerding...
Umgezogen am letzten Wochenende, den alten Vodafone (Unitymedia) Vertrag schon am 8.3. mit dem Umzugsservice passend zum Installationstermin am 12.4. wechseln lassen. Der Techniker kam passend, alles neu angeklemmt, die Leitung steht, eigentlich kann...
Hallo,ich wollte meine Vertrag erneuern von einem alten 3play zu Cable Max. Ich habe zur Zeit die Horizon Box und ein CI Module samt Karte. Nun wurde mir beim Neuangebot gesagt dass das nichtmehr möglich ist und ich für den 2. Raum eine weitere box n...
Hallo. Bei mir hat Vodafone die gleiche, fiese Masche abgezogen. ich hatte einen gültigen Jahres-Vertrag von Juli 2021 für DAZN über Vodafone zum Preis von 9,99 Euro. Dann bekam ich Mitte März Post von Vodafone, dass ich meinen Vertrag für 12,99 Euro...
Hallo Community , und zwar habe ich gesehen das es ein "Angebot" gibt der, Internet & Phone CableMax 1000 vertrag. für 40 Euro im monat, aktuell habe ich den Red Internet & Phone 250 Cable vertrag die sache ist ich zahl für mein vertrag auch 40 euro...
Hi liebe Community, ich habe mir zu Beginn des Monats die Red Internet & Phone 250 Cable Flatrate bestellt. Laut Verfügbarkeitscheck war es zu dem Zeitpunkt, als ich die Bestellung tätigte auch verfügbar. Nun fiel mir auf, dass ich in meiner neuen Wo...
Hallo. Kann mir ein Mod meinen ds Lite Anschluss auf Dual Stack umstellen?Bei der Telefonhotline habe ich leider keine fähigen Mitarbeiter erreicht und dann war's mir zu doof. Danke
Wo finde ich Kabel 1 Classic??
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |