Hallo zusammen, ich ziehe demnächst um und Vodafone kann mich nicht mit Kabel beliefern. Der Umzugs"Service" verweist mich an die Hotline. Dort habe ich angerufen und es wurde mir gesagt das das alles kein Problem ist, ich solle einfach per Mail an ...
Hallo,ich erhalte bei dem Versuch die Homespotfunktion abzustellen immer folgende Meldung (seit Monaten):Bisher konnte mir am Telefon niemand helfen.Es wäre wirklich sehr nett, wenn sich jemand dem Problem annehmen könnte oder mir sagt, wie ich aktiv...
Bin nicht sicher, ob das hier richtig ist.Ich nutze "Red Internet&Cable 200" und habe gerade ein Angebot von Vodafon erhalten. Darin kann ich für 5€ mehr ne 500er Leutung bekommen. Das ganze soll 42.99€ kosten. bisher zahle ich 37.99€. Nun habe ich m...
Liebe Community, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bin zur Telekom gewechselt (was ich nach einem Tag schon bereue, aber das ist ein anderes Thema).Ich habe keine Kündigungsbestätigung erhalten und somit auch keinen Retoure-Schein..Wie kann ich V...
Guten Morgen, mein Wechsel zu CableMax 1000 funktionierte in Bezug auf den Tarif- und Gerätewechsel perfekt.Leider wird mir am Arris Kabelrouter keine Möglichkeit zur Nutzung des WLAn angezeigt. Die ensprechende LED-Leuchte ist nicht an, auch nach wi...
My previous contract wrote that I can change my contract to 100 cable which is 34.99 a month before the 7th month. So in the 6th month, I sent you emails to change my contract to 100 cable which is 34.99 a month. However, after that, you emailed me t...
Guten Abend, Am 03.03.2022 hat mein Vermieter meinen Kabelvertrag bei Vodafone gekündigt. Nach Ende der Laufzeit hat Vodafone aber nicht aufgehört, 34,99 Euro für den Vertrag monatlich abzuheben. Nach einer Weile ist mir aufgefallen, dass Vodafone na...
Hallo, wir haben einen Auftrag, heute gestartet, Cabel1000 in Mecklenburg Vorpommern, indem uns ein 4,99€ KabelTV mit angeboten wurde.Wir wollten diesen mit dabei buchen, bekamen aber nicht mehr die Werbung dazu und die Möglichkeit.Können Sie es hinz...
Hello, I have requested a Move to new Address and I had terminated my Kabel (Internet) contract linked with my GigaTV. After canceling my Kabel Internet Contract, I am unable to access my Contract details for GigaTV. Can someone please help in lettin...
Hallo,von Sky kam Post. Sie schicken mir einen Sky Q Receiver zu. Diesen soll ichnach Erhalt mit meiner bisherigen Smartkarte installieren.1. Hab ich 2 Smartkarten, und zwar noch NDS Karten und 2 HD Receiver. Einen für Sky und einen für TV Allstars.2...