Frage
Antwort
Lösung
am 12.11.2022 13:42
Hallo,
ich habe einen neuen Vodafone Kabel Vertrag bestellt. Laut DHL Sendungsverfolgung konnte die Lieferung nicht zugestellt werden, da der Empfänger unter der angegebenen Adresse nicht ermittelt werden konnte. Der Name war allerdings am Klingelschild angebracht. Die Sendung wurde darauf an Vodafone zurück geschickt. Ich habe bereits erfolglos versucht mit der Hotline zu sprechen.
am 12.11.2022 21:56
Kontaktiere den Kundenservice und bitte um eine erneute Zustellung:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 13.11.2022 21:33
Hallo,
Den Kundendienst habe ich bereits telefonisch kontaktiert. Nachdem ich dort meine Kundennummer genannt habe, hat der Mann am Telefon leider einfach aufgelegt. Über das Kontakformular habe ich Vodafone auch kontaktiert, allerdings keine Antwort erhalten.
Viele Grüße
am 16.11.2022 11:27
Ungewöhnlich, dass die Kundennummer an der Hotline nicht erkannt wird.
Der Weg übers Kontaktformular ist bei zeitkritischen Anfragen in der Regel nicht die beste Alternative.
Klopf doch gern über die anderen Wege, z.B. Whatsapp, Twitter, Facebook bei uns an.
VG,
Andre