abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Router Versand/Lieferung mit GLS - Sendung nicht gefunden
annani
Youngster
Youngster

Hallo zusammen,


Ich stehe kurz vor der Lieferung meines DSL-Routers an meine neue Adresse. Mir wurde mitgeteilt, dass der Router in der 3. KW 2024 (15.01-19.01) verschickt würde, aber heute (08.01.) erhielt ich eine E-Mail mit der voraussichtlichen Lieferung am 10.01. Nach einem Anruf beim Kundenservice wurde mir geraten, direkt mit GLS Kontakt aufzunehmen. Allerdings wird die Sendungsnummer 2 Tage vor der angekündigten Lieferung im GLS-System nicht erkannt. 

Irgendwelche Ideen, wie ich den Versand oder die Zustellung um ein paar Tage verschieben kann?

 

Nur zur Info:

 

- Mein Name steht bereits an der Türklingel

 

- Ich wohne immer noch mehr als 500 km von der Lieferadresse entfernt und kann daher am 10.01. nicht dorthin kommen.


- Ich kann den Router an der Abholstation abholen, aber wenn er am 10.01 ankommt, habe ich keine Möglichkeit, ihn vor dem 19.01 abzuholen (und normalerweise gilt eine Frist für die Abholung innerhalb von 7 Tagen nach der Lieferung).

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954