Frage
Antwort
Lösung
am 08.01.2024 22:05
Seit heute morgen Ausfall von Internet und Telefon.
Nach Fehlersuche hab ich festgestellt, dass der Kabelverstärker defekt ist (LED leuchtet nicht)
Also hab ich bei Vodafone angerufen und das Problem sowie meine Erkenntnis geschildert.
Der Vodafone Servicemitarbeiter ging dann zuerst mal die Routine durch (Router neu starten...) um mir dann zu sagen dass jetzt zuerst mal eine Langzeitmessung (10, 24,48 Std) durchgeführt wird. Nachdem ich nochmals auf das Problem beim Kabelverstärker hingewiesen habe, ging er gar nicht darauf ein und meinte die Prüfung müsse durchgeführt werden.
Sowohl meine Tochter als auch ich sind wg. Schule bzw Beruf auf Internet angewiesen.
Vodafone Service... Danke für nichts
Bei solch einem zuvorkommend und flexiblen Service, bleibt als Konsequenz wohl nur die Kündigung....
am 09.01.2024 07:38
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 09.01.2024 10:23
@SaschaL74 schrieb:Nach Fehlersuche hab ich festgestellt, dass der Kabelverstärker defekt ist (LED leuchtet nicht)
die Steckdose wo der drin steckt hat aber Strom?
hatte das mal bei einem Bekannten, da war die Sicherung raus (Ursache dafür war eine GartenPumpe)