Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 25590 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Welchen Access Point für LAN+WLAN Erweiterung? MESH möglich?

Hallo Zusammen, ich würde gerne einen Access Point mit der Vodafone Station verbinden, damit ich auch LAN+WLAN in anderen Stockwerken zuverlässig habe.Welche eignen sich dafür? Wichtig wäre wie gesagt, dass es kein Repeater ist, der das WLAN Signal v...

Att85 von Smart-Analyzer
  • 6967 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FRITZ!Box 6690 (2000 2993 = Edition Vodafone) von eBay Kleinanzeigen verwendbar?

Hallo zusammen, auf meiner Suche nach einer günstigen 6690 begegnen mir in letzter Zeit immer mehr Angebote auf eBay Kleinanzeigen, neu und originalverpackt/versiegelt für unter 200 Euro. Die angeblich freie Box hat sich im Verkaufsgespräch als eine ...

ARPA von Smart-Analyzer
  • 4926 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neue Vodafone Wifi 6 Station baut WLAN nicht auf

Ich habe meinen Tarif gewechselt und im Zuge dessen auch einen neuen Router geschickt bekommen.Es handelt sich um eine Vodafon Wi-Fi 6 Station.Diese hat auch nach Anschluss eine Internetverbindung aufgebaut.#Per LAN alles ok.Das WLAN baut sich jedoch...

Nikolaus5 von Smart-Analyzer
  • 927 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station 6 + superwlan = ständige Verbindungsabbrüche

Hallo,  Ich hatte bis vor kurzem den RedCabke 100mbit Tarif mit der alten Vodafone Station. Seit gestern habe ich den Giga100 Tarif und habe eine neue Vodafone Station WiFi 6 erhalten (mit superwlan, keine Ahnung ob es aktiviert ist). Die hab ich ges...

boodi von Digitalisierer
  • 1769 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freie Fritz!Box abmelden während Vertragslaufzeit

Ich habe gesucht und viele Beiträge gelesen, meinen Fall habe ich leider nicht gefunden, daher meine Frage; Wenn ich während der Vertragslaufzeit meine aktuell genutzte freie Fritz!Box 6591 verkaufen will, bevor ich eine neue Fritz!Box 6690 habe, wie...

krebs8 von Digitalisierer
  • 3377 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox

Hallo,meine FritzBox Netzteil ist defekt,wie bekomme ich eine neue?

Gelöst! Telefon lässt sich nach FRITZ!Box Reset nicht mehr registrieren

Guten Tag zusammen,ich musste meine Fritz Box 6690 reseten. Dadurch habe ich wieder mein altes Problem, dass Telefon lässt sich nicht registrieren. Die zugesandten Zugangangsdaten weichen mittlerweile beim Registrar voneinander ab.Die restlichen Date...

Mika_732 von Smart-Analyzer
  • 1487 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung gebrauchte FRITZ!Box 6490 Cable | MAC-Adresse freigeben

Hallo Vodafone-Community   Ich habe eine bereits aktivierte FRITZ!Box 6490 Cable (Artikelnummer 2000 2778) und versuche diese nun bei mir zu aktivieren. Leider hat der Vorbesitzer der FRITZ!Box 6490 Cable sein Vodafone-Leihgerät bei Wohnungsauszug...

Skeel94 von Smart-Analyzer
  • 965 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes