Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 3744 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 nicht für feste IP konfigurierbar

Moin, wir haben unseren ehemaligen Unitymedia Kabelanschluss auf einen aktuellen Geschäftskundentarif von Vodafone umstellen lassen. Es handelt sich um den Tarif Red Business Internet 500 Cable mit IPv4 und 1 Statische IP - /30er Subnetz, Bundesland ...

image.png
LALEV von Daten-Fan
  • 2479 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung von DS-Lite auf Dual-Stack

Hallo Zusammen, wäre es möglich eine Umstellung meines Anschlusses von DS-Lite zu normalem Dual Stack Betrieb durchzuführen Bin Vodafone CableMax 1000 Kunde und komme aus Niedersachsen. Danke und Gruß           

Bridge mode bekommen auf Vodafone Station in NRW

Hallo alle!Ich schreibe hier weil ich die Hotline mit meinem niederländischen Telefon nicht erreichen kann. Ich bin aus den Niederlanden nach NRW gezogen und habe noch keine deutsche Telefonnummer. Allerdings würde ich gerne den Bridge-Modus aktivier...

AlexAusNRW von Smart-Analyzer
  • 3941 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station stark schwankende Geschwindigkeit

Hallo, ich habe vor einigen Wochen die alte Unitymedia Connect Box gegen die Vodafone Station getauscht (auf Anregung von Vodafone!). Seither habe ich nur noch Probleme mir dem WLan. Die Geschindigkeit schwankt stark, insbesondere im 2.4 Ghz Netz, un...

jufemo von Smart-Analyzer
  • 546 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DHL sent my router back

Hi there, DHL sent my router back to Vodafone because it came earlier than I moved in. So far I could not find a way to tell Vodafone to send it again. Could someone help me please? Thanks a lot! 

Ponyu von Smart-Analyzer
  • 314 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

MAC adresse abmelden

Hallo zusammen, ich habe mein Anbieter gewechselt. Aber beim neuen Anbieter bekommen ich keinen internet außer die seite kabelmodemaktvieren.vodafone.de. Mein VF Vertrag ist schon lange gekündigt und das VF Leihgerät habe ich auch nicht mehr. aber es...

GeoGecko von Daten-Fan
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DHL send my DSL router back

I gave my work address to get my router and DHL could not deliver, but I was here the whole day. The router was send back and now I have my connection, but I don't have the DSL router.How can I get the router as fast as possibel, Is possibel to get i...

IvanBritto von Smart-Analyzer
  • 621 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube

I was stuck with a gigacube for the two year contract which ended in August, which was confirmed with vodafone. I was charged again in September. I have tried calling but cannot get through to anyone that can help, just bounced around from one depart...

famos123 von Daten-Fan
  • 352 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes