Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 6542 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Port Forwarding funktioniert nicht (IPv4 und IPv6 nicht erreichbar)

Hallo,ich versuche seit längerer Zeit schon mein Heimnetz von außen zu erreichen. Dabei Handelt es sich darum das ich meinen Heimserver als NAS und auch als Gameserver benutzen möchte, die Firtzbox lässt sich auch nicht von außerhalb des Netzwerkes e...

Gelöst! CGA6444VF update auf 19.3B57-1.0.41A

Hallo,ich hätte die Bitte mir auf meiner aktuell Vodafone Station (Modell CGA6444VF) das Firmware Update auf Version 19.3B57-1.0.41A aufzuspielen.  Ich denke das Thema ist bekannt (ein paar Beispiele aus zwei der unzähligen Threads dazu)hierhier Neus...

lufas von Digitalisierer
  • 5791 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 4 Likes

Kabelmodem Aktivieren

Es ist ich fantastisch nach 2 Tagen und über 4 Stunden Hotline hat es Vodafone immer noch nicht geschafft von eine VBOX auf ne Fritzbox zu ändern... 4 mal schon die MAC durchgegeben... und nun ist man schon wieder 1:25h in der Hotline gefangen....   ...

kathy5 von Daten-Fan
  • 415 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6660 MyFritz nicht erreichbar

Ich habe meine eigene Kabel Fritzbox 6660 über Vodafone freigeben lassen und diese funktioniert auch einwandfrei.Nur leider kann ich diese nun nicht in meinem MyFritz-Konto registrieren. Es kommt immer die Meldung:MyFRITZ! konnte nicht erreicht werde...

Simon165 von Smart-Analyzer
  • 1672 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Nach Modem tausch langsame Verbindung

Hallo,habe gestern meine Vodafone Station gegen eine 6690 getauscht.Habe bei der Hotline die Box freischalten lassen was dann auch funktionierte.Nun connected sie sich lediglich mit 1 Mbit statt meinen gebuchten 100Mbit.Habe neustart und neu Verbindu...

box.PNG speedttest.PNG
tattootyp von Smart-Analyzer
  • 287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Privater Router

Hallo,Ich wohne in Baden-Württemberg und habe einen Kabel TV und Internet Anschluss von Vodafone (ehemals Unitymedia, ehemals Kabel BW). Ich habe das Produkt mit 500 Mb.Ich möchte mir einen privaten Router kaufen und installieren und denke an die FRI...

Dirk24 von Smart-Analyzer
  • 1230 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box tauschen

Hallo zusammen! Ich würde gerne meine Connect Box von Unitymedia zu einer Vodafone Box tauschen wollen.Kann mir da jemand helfen?Ich hatte gelesen, dass dies kostenlos möglich ist. lg Peachy80

Peachy80 von Daten-Fan
  • 565 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ok 2K Tv- keine Internetverbindung + Warnungen des Routers

Ich bin im Besitz eines Android OK 2K TV. In den letzten Monaten hab ich damit immer wieder das Problem dass das Gerät sich zwar mit dem Wlan verbindet, aber keine Internetverbindung hat. Sämtliche Versuche das Problem zu beheben, schlugen fehl. In d...

Danili von Netzwerkforscher
  • 643 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes