abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung für eine Retoure die aber verschickt wurde.
Clumbo76
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Gemeinde,

 

ich habe vor kurzem meinen Tarif gewechselt. Nun sollte ich meine alte Hardware an Vodafone zurück senden. Dies habe ich auch getan. Speziell ging es um den alten Router, den Karten-Adapter für den TV und die Karte selbst. /Also alles mittlerweile Schrottwert. Ich habe trotzdem alles zurück geschickt. Nun kam eine Mitteilung, dass die Karte fehlte. Diese war aber 100 prozentig mit in dem Retouren Paket. Dies schrieb ich auch so zu Vodafone, da diese den Eingang der Karte nicht bestätigten, statt dessen sie mir diese in Rechnung stellten. Ich habe mich darauf mit VF in Verbindung gesetzt ( per Mail) und ihnen mitgeteilt, dass die Karte mit im Karton war. Leider wurde hierauf nicht reagiert und mir die Karte weiterhin in Rechnung gestellt und auch abgebucht. Auf telefonische Nachfrage wurde auch immer nur ausgewichen. Mir geht es nicht um die 10 Euro Ersatzleistung, aber ich bin seit über 20 Jahren Kunde, also war schon bei Kabel BW dabei, und nun das.  Meine Frage ist hier nun, hattet ihr schon ähnliche Erfahrungen mit Rücksendungen? Ich bin echt kurz vor der Kündigung. Der VF-Kundenservice ist unterirdisch geworden.  Danke für eure Antworten. Grüße

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Du hast die SmartCard aber nicht zufällig in dem CI+-Modul stecken gelassen, oder?

Denn da schaut niemand nach, ob da eine Karte drinsteckt - sondern dann wird nur das Modul selbst ausgebucht.

 

Besser wäre es gewesen, die Karte einzeln auf das Anschreiben zu kleben -oder- noch besser: Alle Teile einzeln zu verschicken...

 

Und danach suchen wird auch niemand mehr - weil dafür viel zu viele Pakete tagtäglich da durch's Lager gehen.