abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung von GigaTV-Receiver und Fritz!Box Router in 1 Paket ?
Theresia10
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

Ist es möglich beide Mietgeräte (GigaBox bzw. GigaTV Receiver  &  den Fritz!Box Router in einem Paket zurückzusenden oder brauche ich für jedes Gerät einen extra Karton mit Retourenscheinen ?

Diese Frage konnte nicht gefunden werden.

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Das kannst du machen wie du möchtest. Bessere Verfolgbarkeit vs. Nur ein Paket packen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Das kannst du machen wie du möchtest. Bessere Verfolgbarkeit vs. Nur ein Paket packen.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ich würde auch nicht beide in einem Paket versenden, hat schon oftmals Probleme gegeben, das dann nur eines gebucht wurde.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Theresia10
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

O.K. - Vielen Dank für eure Meinungen und Vorschläge !
Dann halt doppelte Verpackung und doppeltes Porto - und umweltschonend ist das ebenso nicht.

Warum schreiben die das auf der Vodafone Websete nicht ?

@Theresia10 

 

Retourenscheine bekommt du hier! 

Danke - diese Seite kenne ich bereits schon zur Genüge 

 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!