Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 3693 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

An Vodafone Station leuchtet nur die Powerleuchte

Hallo zusammen, gestern fiel bei mir das Inernet aus. Habe darauf hin die Hotline angerufen, die mir auch ein Ticket ausstellte und sich kümmern wollte.Nachdem das Internet kurzfristig wieder ging, und dann erneut ausfiel, machte ich einen Neustart b...

mot von Smart-Analyzer
  • 367 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Router Compal defekt

Hallo zusammen, leider hat mein Compal Kabel - Router heute Morgen seinen Geist aufgegeben. Keine der LEDs leuchtet mehr. Weder ein Reset, Wechsel der Steckdose noch ein und ausschalten helfen. Besteht die Möglichkeit eines raschen Austauschs des Ger...

MHansen von Netzwerkforscher
  • 332 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6660 stürzt 1x pro Woche komplett ab

Seit  Installation der FritzBox 6660 stürzt diese 1x pro Woche ab.Kein Internet, kein TelefonBisher hat es nach Ausstecken wieder funkt. Dies ist aber keine endgültige Lösung. Voher Fritz 6490 gehabt, kaum Probleme.Aber seit Fritzbox 6660 mit 1000 er...

Gelöst! Hitron CVE-30360 - Geräteaustausch gewünscht

Hallo zusammen, seit damaligen Vertragsabschluss bei Kabel Deutschland (2014) verwende ich den beigestellen Kabelrouter (Hitron CVE-30360). Leider kommt es bei Nutzung des WLAN mit Geräten wie Smartphones häufig zu Abbbrüchen/Aussetzern der WLAN-Verb...

LAMS von Smart-Analyzer
  • 1524 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

VOIP an FreePBX Asterisk Telefonanlage

Moin zusammen, wir haben vor einigen Wochen einen Business Kabelvertrag gekauft. Der alte DSL Anschluss läuft bisher mit unseren alten Rufnummern noch parallel. Jetzt ist es so das unser Setup etwas ab der Norm ist.Die FritzBox wurde in den Modem-Mod...

dklein12 von Daten-Fan
  • 832 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Missed DSL device.

Hello, I had a contract for new DSL connection with Vodafone. I could not receive the DSL device and now its returned to the Vodafone. How can I please get it redlivered? possibly to my office so that I can be present to receive it. I have been tryin...

hassandar von Daten-Fan
  • 265 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone CableMax 1000 mit Vodafone Station Wi-Fi 6 - kein Wi-fi

Hallo,Ich bin Neukunde (in Berlin). Ich habe Vodafone CableMax 1000 mit Vodafone Station Wi-Fi 6 bestellt.Nachdem ich den Router erhalten hatte, folgte ich den Anweisungen und installierte ihn. Alle Lichter sind weiß, einschließlich WLAN. Das Router-...

GaSalt1 von Daten-Fan
  • 408 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Connect Box leuchtet dauerhaft grün

Hallo, seid einigen Tagen leuchtet bei meiner Connect Box dauerhaft alles grün.Ist das normal? Normal läuchtet doch nur die unterste Kontrolllampe weiß!?Internet funktioniert soweit eigentlich normal. Was mich auch wundert ist das auch die Telefon Le...

Tobi45 von Youngster
  • 14619 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes