Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen, gestern fiel bei mir das Inernet aus. Habe darauf hin die Hotline angerufen, die mir auch ein Ticket ausstellte und sich kümmern wollte.Nachdem das Internet kurzfristig wieder ging, und dann erneut ausfiel, machte ich einen Neustart b...
Hallo zusammen, leider hat mein Compal Kabel - Router heute Morgen seinen Geist aufgegeben. Keine der LEDs leuchtet mehr. Weder ein Reset, Wechsel der Steckdose noch ein und ausschalten helfen. Besteht die Möglichkeit eines raschen Austauschs des Ger...
Seit Installation der FritzBox 6660 stürzt diese 1x pro Woche ab.Kein Internet, kein TelefonBisher hat es nach Ausstecken wieder funkt. Dies ist aber keine endgültige Lösung. Voher Fritz 6490 gehabt, kaum Probleme.Aber seit Fritzbox 6660 mit 1000 er...
Heute meinen Router (Vodafone Station) bekommen. Allerdings fehlten im Paket ein Anschlusskabel (Router zu Kabelanschluss) und der Multimedia-Dosen-Adapter. Ich bitte darum diese nachzu liefern.
Hallo zusammen, seit damaligen Vertragsabschluss bei Kabel Deutschland (2014) verwende ich den beigestellen Kabelrouter (Hitron CVE-30360). Leider kommt es bei Nutzung des WLAN mit Geräten wie Smartphones häufig zu Abbbrüchen/Aussetzern der WLAN-Verb...
Moin zusammen, wir haben vor einigen Wochen einen Business Kabelvertrag gekauft. Der alte DSL Anschluss läuft bisher mit unseren alten Rufnummern noch parallel. Jetzt ist es so das unser Setup etwas ab der Norm ist.Die FritzBox wurde in den Modem-Mod...
Hello, I had a contract for new DSL connection with Vodafone. I could not receive the DSL device and now its returned to the Vodafone. How can I please get it redlivered? possibly to my office so that I can be present to receive it. I have been tryin...
Hallo,Ich bin Neukunde (in Berlin). Ich habe Vodafone CableMax 1000 mit Vodafone Station Wi-Fi 6 bestellt.Nachdem ich den Router erhalten hatte, folgte ich den Anweisungen und installierte ihn. Alle Lichter sind weiß, einschließlich WLAN. Das Router-...
Hallo, seid einigen Tagen leuchtet bei meiner Connect Box dauerhaft alles grün.Ist das normal? Normal läuchtet doch nur die unterste Kontrolllampe weiß!?Internet funktioniert soweit eigentlich normal. Was mich auch wundert ist das auch die Telefon Le...
Hallo zusammen,seit ein paar Monaten habe ich den "Red Internet & Phone 250 Cable" Vertrag mit Kabelrouter von Vodafone. Leider kann ich seit dem Wechsel (vorher Telekom) nicht mehr von extern auf meine Synology NAS zugreifen. Die Einstellungsmöglich...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
46 | |
9 | |
4 | |
4 | |
2 |