Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Guten Tag, nach zwischenzeitlicher Besserung habe ich seit kurzem erneut Probleme mit meinem Samsung Handy im WLAN und dem Thema IPv6. Das Problem wird auch schon sehr gut in den folgenden Beiträgen beschrieben. https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%...
Seit einige Monate und, ich denke, tats:achlich nach einem Update hat die IPv6 Host Exposure aufgehört zu funktionieren. Ich greife über IPv6 auf eins meiner Geräte jede Nacht zu. Das hat jahrelang funktioniert. Ich beobachte folgendes Verhalten: Hos...
Hallo @Vodafone_De,wann kommt endlich das FW Update 7.50...etc.?Das FW ist jetzt ja schon alt eigentlich und die Fritzboxen laufen immer noch mit Steinzeitalter FWs.Wann werden die Geräte mal geupdated?Man spricht hier auch von einem Sicherheitsaspek...
Moin.Habe seit 2. Juni die FritzBox 6690 Cable.Probleme: keinerlei Internetverbesserung (Lan), und absolut schrottiges W-Lan !Habe nun alle an Stellmöglichkeiten ausprobiert, aber das W-Lan ist nicht zu gebrauchen.Dafür eine Bereitstellungsgebühr v. ...
Hallo,Ich habe derzeit einen 1 Gbps-Anschluss im Rahmen eines Geschäftsvertrags in Berlin. Mir wurde ein Fritzbox 6591-Router mit Firmware 7.29 zur Verfügung gestellt. Aufgrund von Netzwerkänderungen muss ich in den Bridge-Modus wechseln, aber leider...
HelloI have a problem with my router, I think the router is faulty, I can't modify the router settings, even when modified the router doesn't save the inputs. The router has an up to date firmware. It can't be connected to Vodafone Super Connect App ...
Hallo, der Zeitplan meiner Vodafone Station wird vom Router komplett ignoriert. Wlan läuft trotz aktiviertem Zeitplan voll durch.In der SuperConnect -App kann ich zwar das WLAN ausstellen, aber wohl kein Zeitplan eingeben.Könnt ihr hier unterstützen?...
Moin zusammen, folgendes Problem:Mein Vodafone Router (CabelMax1000) befindet sich in unserem Arbeitszimmer.Mein Gaming PC befindet sich in einem anderem Raum. Kabel verlegen wäre extrem hässlich und müsste durch die komplette Wohnung verlegt werden....
Hallo zusammen,ich hoffe hier kann mir vielleicht jemand helfen.Ich habe bereits seit Battlefield 5 immer mit Paketverlust beim Onlinegaming zu kämpfen.Durch Battlefield 2042 wurde dies nun so schlimm, dass das Spiel im 128 Spieler-Modus unspielbar i...
In meinem Vertrag GigaZuhause 100 ist Vodafone Homespot automatisch aktiviert. Ich möchte Homespot gerne deaktivieren. Unter Geräte & Einstellungen/Homespot finde ich den Hinweis "Bald kannst du hier Deinen Homespot aktivieren und deaktivieren". Das ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
7 | |
6 | |
2 | |
2 |