Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 3688 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Horizon box startet nicht meht

Habe am 03.10. das update für meine horizon box bekommen. Am ersten Tag war alles gut. Heute lässt sich die Box nicht mehr starten. Nach dem willkommen Bildschirm geht sie  in den standby und dann geht nichts mehr. Dann schaltet sie sich irgendwann a...

Carrie09 von Netzwerkforscher
  • 1095 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neuvertrag Kabel

Ich bin Neukunde und in meiner Wohnung gibt es im Schlafzimmer bereits eine Multimediadose, über die ich meinen Kabelrouter betreiben kann. Allerdings möchte ich den Router in einem anderen Zimmer, in dem nur eine gewöhnliche 2-Loch-Antennensteckdose...

user12311 von Smart-Analyzer
  • 426 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CoD kann keine Verbindung aufbauen

Moin,ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe kein richtiges Thema dafür gefunden...   Ich habe das Problem, dass ich keine der CoD Spiele auf meiner Xbox mehr spielen kann, seitdem ich bei Vodafone bin. Ich habe vergeblich eine Einstellung zum Port-...

Ongree von Smart-Analyzer
  • 559 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel Router gibt kein Signal an den Reolink Router

Guten Tag , ich bin von meiner Fitzbox die ganze Zeit aus mit einem LAN Kabel an den Devolo Adapter . Von dort aus durchs Stromnetz in die Garage zum Devolo Gegenstück . Dann wieder mit Lankabel an den Reolinkreciver für die Überwachungskameras .Seit...

Routerwechsel - Fritzbox 6490 Cable

Hallo, ich habe den Tarif Easy 20 und eine Connect Box als Kabelmodem.Ich möchte statt der Connect Box eine Fritzbox 6490 Cable nutzen, habe aber keinen Aktivierungscode.Alle Versuche über die Hotline oder über das Internetportal einen Aktivierungsco...

JoMe2 von Daten-Fan
  • 363 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 host exposure mit synology NAS Problem

Guten Tag, aktuell benutze ich die Vodafone Station Kabel., Ich kann leider nicht auf meine Synology NAS von außen erreichen. IPv6 host exposure habe ich für die MAC Adresse und die notwendigen Ports eingerichtet. Im LAN ist das NAS wie gewünscht err...

Tobi836 von Daten-Fan
  • 398 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router nach Vertragsverlängerung zurückgeben

Hallo, ich habe meinen DSL-Vertrag verlängert und möchte den Leihrouter nun zurückgeben und ein eigenes Gerät verwenden. Dies wurde mir eigentlich schon telefonisch vom Kundenservice bestätigt, ist aber bis heute nicht passiert.Bitte um Info, wie ich...

MoBaveria von Daten-Fan
  • 375 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

FritzBox 6490 Cable keine VPN Verbindung

Hallo,ich möchte eine VPN Verbindung zu meiner 6490 von außerhalb herstellen.Ich habe den CableMax500 in Niedersachsen und habe schon die AWM support Seiten probiert. Leider ist mir nicht klar wie ich über einen VPN eine Verbindung zu meinem Heimnetz...

Schorseg von Smart-Analyzer
  • 1380 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes