Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 3680 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mac Adresse freischalten - kein Vodafonekunde mehr

Hallo Ich kündigte bei Vodafone um zu O2 zu gehen. Ich kaufte mir einen eigenen Router und die MacAdresse  wurde bei O2 eingepflegt und ich konnte sie auch benutzen.Bis vor kurzem zumindest, da nun O2 mir einen neuen Router geschickt hat, die MacAdre...

NickTick von Forum-Checker
  • 549 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Koaxialkabel nicht beim Router dabei?

Hallo,habe vor kurzem einen Internetanschluss bei Vodafone bestellt. Nun ist der Router, eine FritzBox 6660, angekommen. Allerdings ist im Lieferumfang kein Koaxialkabel vorhanden. Ist das normal? Bringt der Techniker ein entsprechendes Kabel bei der...

ellop22 von Smart-Analyzer
  • 698 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490, WLAN Probleme

Hallo, das WLAN an unserer Fritzbox 6490 bricht ständig ab und Verbindet sich dann irgendwann wieder oder auch nicht.Das passiert bei jedem Endgerät! Wir haben die Box nun schon einige Zeit, Nun haben wir das Problem leider schon ein paar Tage und es...

Walle70 von Smart-Analyzer
  • 233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6490 Cable: Heimnetz Download langsam und hoher Ping

Ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass der Download innerhalb meines Heimnetzes mit der Zeit deutlich verlangsamt.Davon ist sowohl LAN als auch WLAN betroffen. Die Prüfung auf der Speedtest Seite von Vodafone zeigt, dass der Download bis zum Ro...

Holgster von Daten-Fan
  • 346 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fremdrouter

Hallo Vodafone User,seit 2017 läuft mein "Fremdrouter" "Fritz Box 6660 Cable" einwandfrei im Kabelnetz (Internet und Telefonie). Vor ca. 7 Wochen wurde ich mit der Fehlermeldung "DHCPv4 no answer on DISCOVER" "rausgeschmissen".Nach mehreren Anrufen w...

MammaMuh von Daten-Fan
  • 373 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vernünftiges Internet möglich?

Hallo, ich habe eine Möglichkeit in einem älteren Haus ein Arbeitszimmer anzumieten, allerdings weiß ich nicht, ob die Internetanbindung hinreichend ist. Ich habe einige Fotos und eine Übersicht erstellt. Ich brauche min. 100 MBit Download. Könnt ihr...

Übersicht.png Hauptübergabepunkt - seitlich.jpg Hauptübergabepunkt - von unten.jpg Verteiler 1.jpg
R2D2_123 von Daten-Fan
  • 276 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon box startet nicht meht

Habe am 03.10. das update für meine horizon box bekommen. Am ersten Tag war alles gut. Heute lässt sich die Box nicht mehr starten. Nach dem willkommen Bildschirm geht sie  in den standby und dann geht nichts mehr. Dann schaltet sie sich irgendwann a...

Carrie09 von Netzwerkforscher
  • 1095 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neuvertrag Kabel

Ich bin Neukunde und in meiner Wohnung gibt es im Schlafzimmer bereits eine Multimediadose, über die ich meinen Kabelrouter betreiben kann. Allerdings möchte ich den Router in einem anderen Zimmer, in dem nur eine gewöhnliche 2-Loch-Antennensteckdose...

user12311 von Smart-Analyzer
  • 425 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CoD kann keine Verbindung aufbauen

Moin,ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe kein richtiges Thema dafür gefunden...   Ich habe das Problem, dass ich keine der CoD Spiele auf meiner Xbox mehr spielen kann, seitdem ich bei Vodafone bin. Ich habe vergeblich eine Einstellung zum Port-...

Ongree von Smart-Analyzer
  • 559 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes