Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, ich hatte den Vertrag Red Internet & Phone 250 cable bestellt.Nun wurde der Router wieder zurückgeschickt, da wir noch kein Namensschild hatten.Das Paket ist bereits wieder bei Vodafone angekommenTelefonisch komm ich seit zwei Tagen nicht durc...
Hallo!Ich war lange bei Unitymedia. Nun sollte bis Ende Oktober ein zwingender Tausch unseres Routers vorgenommen werden. Seitdem wir diesen neuen stehenden Vodafone Kabelrouter haben, erkennt dieser zwar Laptop und PC, aber die Samsung Handys nicht....
DSLHabe eine Fritzbox 7530 RB. Diese wurde vor vier Wochen getauscht (Das gleiche Modell). Leider hat sich beim WLAN-Empfang nichts geändert. Wir hatten verschiedene Verstärker, u. A. den Fritz 3000 Repeater. Hat alles nichts gebracht. Dieses Problem...
Hallo.Sind meine Devolo Powerline Adapter Magic2, habe 4 Stück im Haus, mit dem neuen Kabelrouter von Vodafone zu verwenden?
Hallo, kann man die o.g. Boxen selbst mit eigener Fritz!Box 6660 selbst austauschen? Danke!
Hallo, ich habe seit der Aktivierung der SuperWLAN Option das Problem, dass Geräte (durchweg alle) sporadisch für einen ganz kurzen Zeitpunkt die Verbindung verlieren. Dies ist gerade beim Arbeiten über VPN Verbindungen sehr lästig. Das Problem trit...
Ich habe im Jahr 2019 ein Kabelmodem von Vodafone erhalten, inklusive WLAN-Funktion.Wie das Gerät heißt, weiß ich nicht aber ich vermute es scheint das Standardgerät zu sein, das wohl (damals) jeder bekommen hat. Meine Frage ist nun, gibt es eine ein...
Guten Tag Mein Vater hat seinen Kabel Vertrag bei euch gekündigt. Der Vertrag endete zum 7.11.22 Der neue Provider kann den Router noch nicht registrieren da die Mac Adresse bei Vodafone noch nicht ausgetragen ist.Kann mir da ein Admin zwecks austrag...
Kabelanschluss NRWBei meiner Verlängerung des Vertrages ende Oktober wurde mir auch eine neue Fritzbox zugeschickt angeschlossen und installiesierung abgewartet Alles soweit gut internet läuft mit neuer hohen Geschwindigkeit. Bei meiner vorherigen ...
Router: Vodafone RouterMobile Endgeräte: Samsung S20 (Android Version 11), Galaxy Tab, I Pads Beispiele für Apps, die entweder nur äußerst langsam oder nur bis zu einer Fehlermeldung laden:-Wetter App- DKB Banking- Google Nest- Spiele Apps In anderen...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
61 | |
8 | |
3 | |
2 | |
2 |