Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 3689 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router an Absender zurück

Hallo zusammen, ich habe für meine neue Wohnadresse einen DSL Vertrag abgeschlossen. Nun kam die Lieferung des Routers leider einen Tag vor dem Einzug und da noch kein Name an der Klingel stand, wurde das Paket zum Abesender zurückgeschickt. Mit der ...

Mo04 von Daten-Fan
  • 336 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zustellung des Kabel-Routers

Nach meinem Umzug wurde mein Kabel Router trotz vorhandenem Klingelschild von DHL wieder mitgenommen und an Vodafone zurückgeschickt. Hotline und Chat Bot können mir nicht helfen, wo kann ich den erneuten Versand meines Routers beantragen?Mfg

trxstone von Youngster
  • 321 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box 6490 WireGuard

Wann bekommt die Fritzbox 6490 das neue Update, in dem auch ein Wireguard-Server integriert ist?Laut AVM soll im Sommer die Version 7.39 released werden.Wann zieht Vodafone nach?

Ghining von Smart-Analyzer
  • 8315 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 7430 kündigen.

Moin, finde keine Möglichkeit die gemietete Fritzbox 7430 zu kündigen. Wo bitte kann ich die Fritzbox kündigen ich benötige die Box nicht mehr.DankeMauro

Interneteinstellungen nicht sichtbar

Ich bin Vodafone Kunde in Baden-Württemberg mit dem CableMax Vertrag und habe eine Vodafone Station als Router und Modem. Nun würde ich gerne einen eigenen Router verwenden und die Vodafone Station nur noch als Modem betreiben. Laut Anleitung sollte ...

Gelöst! Rebind Schutz

Gibt es von Vodafone Seite aus einen Rebind Schutz oder nur in der Fritz Box Kabel? 

Jensi7 von Daten-Fan
  • 457 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN per Schnittstelle abschalten

Hallo, ich habe Vodafone Kabel Internet und dazu die Standard "Kabelbox". Da Strom ja gerade teuer ist, habe ich mich auf die Suche nach Einsparmöglichkeiten gemacht, und festgestellt, dass ich etwa 5W sparen kann, wenn ich das WLAN an der Kabelbox a...

Ast0815 von Netzwerkforscher
  • 409 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Uhrzeit von Vodafone-Station an DECT Telefon

Hallo, seit geraumer Zeit wird meine Uhrzeit auf dem Telefon durch den ersten eingehende Anruf immer um eine Stunde hochgesetzt. Also z.B. von 16:15 auf 17:15.Dieses Problem haben anscheinend schon viele Kunden gemeldet.Gibt es eine Möglichkeit diese...

CGA6444VF Main WLAN not working

Hello,Today I have received a CGA6444VF modem after plugging in internet started working but WLAN not. My phone couldnt connect to network and I could connect my computer but there was not internet. In the end I connected my computer with cable and e...

Walcon von Daten-Fan
  • 438 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone 1GB Kabel mit TC4400 - Telefonie mittels Fritz!Box 7530 möglich?

Nachdem ich nach einigen Anläufen mein TC4400 am Laufen habe, wollte ich nun meine Internet Telefonie einrichten. Die SIP Daten von Vodafone habe ich. Als ich bis vor kurzem noch bei Telekom DSL war hatte ich eine anderweitig ungenutzte FritzBox 7530...

Hitman67 von Daten-Fan
  • 817 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes