Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen, Ich habe ein neues Mietvertrag bestellt und hierzu auch eine Email erhalten.Auf der Homepage stand, dass ich den Button in der Email klicken soll, um meine Angaben zu bestätigen und sonst der Auftrag nicht ausgeführt wird. Tja nun ist...
Hallo, wie kann man im Einzelfall über die Station (keine Frit!Box) von Vodafone anonym anrufen ? *31Zielrufummer - funktioniert nicht#31#Zielrufummer - funktioniert nicht#*67*Zielrufummer - funktioniert nicht Danke
Hallo zusammen, Habe die Box 6690 Cable gekauft wollte nun ein Router Wechsel von 6490 auf 6690 (Keine Mietgeräte) durchführen kein Internet und keine Telefone aktiv. Alle Möglichkeiten getestet nichts funktioniert.Neue Box aktivieren hat auch nicht ...
Hallo,hier mein bisheriger Leidensweg:-> Totalausfall anfang dieses Jahres-> seitdem Probleme mit meinem bisherigen Router Vodafone Station-> am Freitag war ein Techniker von Vodafone aufgrund einer "ermittelten Störung" in meinem Hausnetz, tauschte ...
Hallo Zusammen, ich versuche gerade ein VPN Verbindung zu meinem Heimnetz aufzubauen, leider ohne Erfolg. In der Benutzeroberfläche der Fitzbox 6591 Cable habe ich bereits eine VPN-Verbindung angelegt und auf meinem Samsung Galaxy S10 die entsprechen...
Hallo liebe Vodafone Community, Mein Vertrag endete zu heute. Nun möchte ich die Geräte zurücksenden, aber weiß nicht, welche zurückgesendet werden müssen.Das sollte ja ggf. Im Retourenschein stehen. Wenn ich mich durch die Vodafone Seite klicke, kom...
Hallo Leute, ich habe mir den aktivierungscode jetzt über das Portal angefordert, dort war zu lesen das der code mir per Email in den nächsten 90 min zugesendet wird. 5 Stunden später immernoch keine Email. Als jetzt nachgeschaut habe steht dort das ...
Hallo ! Ich bin vor einer Woche umgezogen, habe diesen auch rechtzeitig bei Vodafone angemeldet. Zudem habe ich auch eine Bestätigung erhalten. Es hieß: Router an die Steckdose, Kabel ran und weiter geht es. Pustekuchen ! Ich habe mit zig verschied...
Hallo zusammen, ich habe vor über einem halben Jahr meinen Vodafone CableMax 1000 Vertrag verlängert und dazu eine FritzBox 6591 von Vodafone bekommen. Seitdem erreiche ich in Speedtests jedoch nicht mehr annähernd die 1000Mbps. Aktuell sind es um di...
Hallo, vor ca. 2,5 Monaten bin ich von einem Vodafone 250 mbit Vertrag auf den 1000 mbit Vertrag gewechselt. Mit dem Wechsel verbunden war auch ein Gerätetausch auf die Vodafone Station zwecks DOCSIS 3.1. So richtig zufrieden mit dem neuen Kabelmode...