abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

EasyBox 804 Mietgerät zurückgeben
Allgoi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich frage im Auftrag meiner Schwester. Sie hat seit 2016 die EasyBox 804. Inzwischen hat sie eine Fritzbox angeschlossen und läuft auch alles. Auf ihrer Rechnung steht die Box als Mietgerät jedoch mit 0,00€. Da die Box nicht mehr gebraucht wird, würde ich die jetzt gerne zurück schicken. Was muß ich tun damit es korrekt zurück geschickt werden kann und im Vertrag nicht mehr als Mietgerät aufgeführt wird.

Danke

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Allgoi,

 

alle Infos zur Rücksendung bekommst Du hier: Retoure & Gerätetausch, Widerruf & Kündigung | Vodafone

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!