abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CH7466CE Echo Dot/ Alexa Verbindungsabbrüche
Bia1979
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich nutze den Router CH7466CE.

In jedem Zimmer in meiner Wohnung habe ich eine Alex 3. Generation. 

 

Wenn ich einen Radiosender hören möchte kommt es nach wenigen Minuten zu Aussetzern. Ich werde noch wahnsinnig. 

Am Router blinkt die WLAN Anzeige. 3x Kurz.

Gerade nochmal mit Werkseinstellung versucht. Erfolglos. Wlan blinkt weiterhin und Alexa spielt nicht durchgehend. Als wenn die Verbindung verloren geht. 

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Bia1979,

 

lass bitte unseren Service Deine Leitungswerte messen und nötigenfalls ein Ticket eröffnen.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!