Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 8141 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Custom DDNS bei Vodafonestation

Mein DDNS-Anbieter (All-Inkl) ist nicht aufgelistet. Wo kann ich bei dem Router eine Custom-DDNS eintragen?Ich benötige dringend den Zugriff von aaußen wieder.

tgw-de von Netzwerkforscher
  • 1573 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station: Fritzbox dahinter, ganz normal ohne BridgeMode

Hallo, ich habe jetzt schon recht viel gelesen und Videos angesehen bez. dem sog. BridgeMode, um einen eigenen Router hinter die VStation anzuschließen und würde mich selbst gerne etwas aufklären mit eurer Hilfe. Ich selbst habe seit wenigen Tagen me...

sharptype von Netzwerkforscher
  • 7020 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

KOMISCHES Problem bei Vodafone Station

Hallo liebe Community, ich habe eine komisches problem bei Vodafone Station. Die alle Leuchten an Vodafone Station sind weiß(INternet, Wifi, power). Aber es gibt keine Internet an meine PC oder Handy mit WIFI oder Lan verbinden. Ich habe schon alle G...

FritzzZz von Smart-Analyzer
  • 1056 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Öffentliche IP-Adresse

Hallo,Ich benötige für meinen Hauptvertrag eine fest IP Adresse, damit ich lokal per Port Forwarding auf Programme/Dienste im Heimnetz zugreifen kann. Kann das für mich eingerichtet werden?Viele GrüßeMichael

Ersatz Netzteil

Liebe Community,vor genau 7 Tagen, am 24.11.2022, kamm mein Neuer Router mit einem Defekten Netzteil an. Worauf ich mich geich bei Vodafon gemeldet habe und mein Problem geschildert habe. Der nette Mensch vom Hardware-Service hat mir auch direkt zuge...

Höherer Upload?

Hallo es gab mal die möglichkeiten, den Upload, auf 100 zu erhöhen.Gibt es das noch und wenn ja wo kann ich das buchen? Vielen Dank für Euere Hilfe

jimmibond1 von Digitalisierer
  • 399 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme beim Wechsel von Vodafone Fritz Box 6591 auf eigene Fritz Box 6690

Hallo Community,   ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe Zuhause einen Cable Max 1000 Vodafone Anschluss welcher auch immer gut  mit der von Vodafone gelieferten 6591 super funktioniert hat. Da ich gerne WIFI 6 nutzen möchte habe ich mir nun pri...

FRITZ_Box_6690_not_OK-min.jpg Fritz_6591_ok.jpg
B_K1 von Smart-Analyzer
  • 918 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sip Daten neu erzeugen

Guten Tag  Ich bin vor kurzem umgezogen und meinen Vodafon Anschluss "mitgenommen ". Ein Techniker war an der neuen Adresse. Er hat eine Dose ausgetauscht.  Ich benutze eine Fritzbox 6490 die schon seit ein paar Jahren im Betrieb war an der alten Adr...

Mrkin von Smart-Analyzer
  • 929 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPv6 im Bridge Mode

Hallo, ich habe einen Vodafone Kabel Anschluss (ex. KD in Sachsen); Endgerät: Vodafone Station. Meine Fragen: Hat irgendjemand eine Idee, ob da irgendwann IPv6 im Bridge mode möglich sein wird? Hintergrund: Die Vodafone Station ist mein Endgerät des ...

Cymaphore von Daten-Fan
  • 3343 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Routerprobleme

Hi, folgendes Problem:Seit paar Wochen habe ich Probleme mit dem WLAN. Ich kann keine 15Minuten mehr über WLAN surfen, ohne das die Verbindung abbricht. Mal dauerts  nur eine halbe Minute, bis sich der Router wieder mit dem Netzwerk verbindet, manchm...

SW9 von Daten-Fan
  • 708 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes