Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 2356 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

fehlender Multimedia-Adapter

Hallo! Ich bin Neukunde bei Vodafone Internet. Ich habe gerade das Router-Paket mit Installationsanweisungen erhalten. Meine Wohnung hat eine 2-Loch-Steckdose gegenüber der 3- oder 4-Loch-Steckdose. Die Installation gibt an, den Multimedia-Adapter an...

Kartik03 von Daten-Fan
  • 343 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zeitschaltung an WIFI Station 6 fehlerhaft

Die WLAN Zeitschaltung an meiner nagelneuen WIFI Station 6 ist fehlerhaft. Das WLAN hat sich zwar ausgeschaltet, ging aber nicht wieder wie programmiert an. Hier im Forum lese ich nun von verschiedenen Kunden, dass solche Probleme  bereits seit Monat...

SISE70825 von Daten-Fan
  • 291 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Vodafone Station, Keine WLAN Verbindung, WPS leuchtet nicht

Meine WLAN Verbindung funktioniert nicht mehr, WLAN leuchtet zwar weiß aber ich kann mich auf keinem Gerät verbinden "Netzwerk kann nicht gefunden werden", WPS leuchtet nicht. Stecker ziehen und auf Werkeinstellung zurücksetzten hab ich schon probier...

KamilaO von Forum-Checker
  • 1076 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router lässt sich nicht resetten.

Der Titel sagt es eigentlich.   Seriennnummer: A844D2*** TG3442DE   gibt es dazu Tipps?   EDIT @MariusMangold Bitte keine privaten daten posten. VG Marco

Neuer Router funktioniert nicht nach Tausch Aktion

Hallo, vor Kurzem wurde mir im Rahmen der Tausch-Aktion ein neuer Router geschickt.   Ich habe noch einen älteren Unitymedia-Vertrag (Internet, TV, Festnetz), 3play Start 60.  Den Router habe ich entsprechend der beigefügten Anleitung angeschlossen. ...

ArneSa von Daten-Fan
  • 4895 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Recorder RCI88 320 Fernbedienung Lautstärkenregelung funktioniert plötzlich nicht mehr

Recorder RCI88 320 Fernbedienung:  Lautstärkenregelung funktioniert plötzlich nicht mehr (auch nicht nach Zurücksetzung und Neuinstalation)  ist hier eine besondere Einstellung möglich.   Die Lautst.-Anzeige erscheint und reagiert, aber die Lautstärk...

Toni2016 von Daten-Fan
  • 486 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Falscher Router erhalten ....

Hallo, habe meinen Vertrag gewechselt auf den CableMax 1000. Ich hatte bisher meine eigene Fritz!Box 6490 Cable im Einsatz und wollte diese weiter nutzen, jedoch funktioniert diese nicht optimal mit dem neuen Vertrag wegen Docsis 3.0 statt Docsis 3.1...

telefonie

Die Prüfung der Telefonie ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim Telefonieanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten für die Telefonie" habe eine fritz box 6660 cable

peter103 von Daten-Fan
  • 292 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Abbrüche mit Voadafon Station

Hallo,ich bin seit ca. 3 Wochen Kunde und habe einen Cable 1000 Vertrag mit dazugehöriger Vodafone Station. Die Leitung zu mir ist in Ordnung. Aber leider funktioniert das WLAN nicht so, wie es sollte, d.h. es kommt immer wieder zu kurzen, unregelmäß...

Lammodel von Smart-Analyzer
  • 541 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes