Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo! Ich bin Neukunde bei Vodafone Internet. Ich habe gerade das Router-Paket mit Installationsanweisungen erhalten. Meine Wohnung hat eine 2-Loch-Steckdose gegenüber der 3- oder 4-Loch-Steckdose. Die Installation gibt an, den Multimedia-Adapter an...
Hallo,meinen eigenen Router zu aktivieren ist ein Drama - ich versuche das nun seit Donnerstag, heute ist Sonntag.Zunächst bin ich den Anweisungen der Weboberfläche der Fritzbox gefolgt. Das ging bis zu dem Punkt gut, als ich die Aktivierung vornehme...
Die WLAN Zeitschaltung an meiner nagelneuen WIFI Station 6 ist fehlerhaft. Das WLAN hat sich zwar ausgeschaltet, ging aber nicht wieder wie programmiert an. Hier im Forum lese ich nun von verschiedenen Kunden, dass solche Probleme bereits seit Monat...
Meine WLAN Verbindung funktioniert nicht mehr, WLAN leuchtet zwar weiß aber ich kann mich auf keinem Gerät verbinden "Netzwerk kann nicht gefunden werden", WPS leuchtet nicht. Stecker ziehen und auf Werkeinstellung zurücksetzten hab ich schon probier...
Der Titel sagt es eigentlich. Seriennnummer: A844D2*** TG3442DE gibt es dazu Tipps? EDIT @MariusMangold Bitte keine privaten daten posten. VG Marco
Hallo, vor Kurzem wurde mir im Rahmen der Tausch-Aktion ein neuer Router geschickt. Ich habe noch einen älteren Unitymedia-Vertrag (Internet, TV, Festnetz), 3play Start 60. Den Router habe ich entsprechend der beigefügten Anleitung angeschlossen. ...
Recorder RCI88 320 Fernbedienung: Lautstärkenregelung funktioniert plötzlich nicht mehr (auch nicht nach Zurücksetzung und Neuinstalation) ist hier eine besondere Einstellung möglich. Die Lautst.-Anzeige erscheint und reagiert, aber die Lautstärk...
Hallo, habe meinen Vertrag gewechselt auf den CableMax 1000. Ich hatte bisher meine eigene Fritz!Box 6490 Cable im Einsatz und wollte diese weiter nutzen, jedoch funktioniert diese nicht optimal mit dem neuen Vertrag wegen Docsis 3.0 statt Docsis 3.1...
Die Prüfung der Telefonie ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim Telefonieanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten für die Telefonie" habe eine fritz box 6660 cable
Hallo,ich bin seit ca. 3 Wochen Kunde und habe einen Cable 1000 Vertrag mit dazugehöriger Vodafone Station. Die Leitung zu mir ist in Ordnung. Aber leider funktioniert das WLAN nicht so, wie es sollte, d.h. es kommt immer wieder zu kurzen, unregelmäß...