Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
nach Neustart funktioniert die Connectbox bei allen Geräten.Nach ca. 2 Tagen bricht bei einigen Geräten die Verbindung ab und sie kommen nicht mehr in das WLAN.
Hallo ich habe das Problem das meine WLAN Funktion in meiner neuen Vodafone Station die getauscht wurde nicht mehr geht.. ab und zu springt es an aber dann geht nichts mehr. Habe es schon aus und wieder eingeschaltet im Interface aber nichts passier...
Hallo,ich habe Online meinen Umzug beantragt und dazu von Vodafone auch eine Bestätigung erhalten. Im Schreiben steht, dass die HomeBox an die obere Buchse der Multimediadose angeschlossen werden soll. Leider ist in meiner neuen Wohnung keine Multime...
Hallo, mein Router startet ständig neu oder verliert die Verbindung vollständig, ohne dass eine Störung oder dergleichen vorliegt. Wie kann das Problem gelöst werden?
Hallo,seit diversen Wochen haben wir Probleme mit unserem WLAN. Verbindungsabbrüche, wenig Reichweite (höchstens 4-6m) und es ist extrem langsam geworden. Die Probleme haben mit der Zeit noch zugenommen, als das sie gleich geblieben sind. Wir haben p...
Schönen guten Tag. Ich habe meinen festnetz und Internetvertrag gekündigt. Nun muß ich den Router zurück senden. Habe dies auch online veranlasst. Jedoch bekomme ich nur einen Versandaufkleber oder DHL QR Code. Wo ist der retirebschein, wo man das Ge...
Hallo zusammen,durch den Austausch einer Frtz!Box (6591 --> 6690) ich bin seit einer Woche nicht mehr per Festnetz zu erreichen. Nach dem Austausch der Box ging es mit den Problemen los:bei der Aktivierung wurde die Seriennummer nicht richtig eingege...
Ich habe massive Problem mit meiner Fritzbox 6660 Firmware 7.29 Die AVM-Hotline hat mir geraten ein Update zu machen, es gibt mittlerweile die Version 7.56. Mehrmals täglich VerbindungsabbrücheHier die Antwort von AVM "Pierre Petsch (AVM) 20. Juni 20...
Hallo liebe Community! Seit gestern startet unsere Vodafone Station zu unbestimmten Zeiten neu und das teilweise 3 mal hintereinander, der Netzassiszent ist leider wenig hilfreich und sagt das es keine Störung an unserem Anschluss gibt, ich habe hi...
Hallo zusammen, seid kurzen habe ich immer wieder WLAN Abbrüche und das sogar schnell hintereinander. Die Box blinkt nicht oder ähnliches... einfach weg. Manchmal kann auch keine Verbindung hergestellt werden. Das passiert immer dann, wenn ich mit Al...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
40 | |
7 | |
6 | |
4 | |
3 |