Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Moin, da ich keine wirkliche Antwort gefunden habe, stelle ich die Frage ggf. erneut:Mein Festnetztelefon ist defekt und da 99% meiner eingehenden Anrufe eh übers Handy kommen, will ich da nicht in ein neues Telefon investieren.Meine Daten: 1000er Le...
Ich möchte von der KabelBox auf eine Fritz!Box 6591 umstellen, der Kabelbox fehlen leider einige der von mir benötigten Funktionen. Habe die Fritz!Box privat in einem noch versiegelten Karton, also unbenutzt gekauft. Die Artikel-Nr. Ist die 2000 2857...
Hallo,ich habe am 28.12.2022 meinen Router (Mietgerät) wie gewünscht an die Rücksendeanschrift mit den Retourenschein gesendet. Bis heute habe ich keine Rückmeldung über den Eingang erhalten. Der Vertrag läuft morgen aus und ich möchte ungern eine Re...
Hallo zusammen, habe seit ca. 4 Wochen einen Festnetz & Internetvertrag bei Vodafone (Red Internet & Phone 100 Cable).Von Anfang an bricht das WLAN ständig ab. Könnt Ihr mie sagen was hier das Problem ist?Habe nun den Router ausgelesen und im Ereigni...
Hallo,Wie bei vielen anderen Usern auch, so lädt auch auf meinem Smartphone (Samsung, Android) eine Vielzahl an Apps (Tagesschau, Audible...) nicht mehr, sobald das Gerät ausschließlich mit dem WLAN verbunden ist. Am PC sowie rein unter Mobilen Daten...
Hallo zusammen, ich nutze Vodafone CableMax mit einer eigenen Fritzbox 6591 Cable Seit 2 Tagen verbinden meine unterschiedlichen Geräte per WLAN nicht mit allen Apps und Internetseiten. Lt. Fritzbox-Leuchten ist die Internetverbindung aber vorhanden...
Hallo, leider haben wir ein Problem mit der neu gelieferten Vodafone Station zum neuen Kabel Internet-/Telefonvertrag meiner Mutter. Vertrag wurde am Dienstag Abend abgeschlossen und Donnerstag war das Gerät bereits geliefert. Alles super bis dahin. ...
Hallo Aufgrund Defekt habe ich eine neue EasyBox bekommen.In meiner App ist aber noch die alte gepairtWie verbinde ich den neuen Router?
Ich habe seid kurzem ein Saugroboter von Vorwerk dieser ist eigentlich per App steuerbar aber das ding verbindet sich einfach nicht mit dem WLAN laut Vorwerk Service kann ich den Saugroboter auch einfach über die MAC Adresse (staht auf dem Saugrobote...
Hallo, was muss ich denn in Düsseldorf für eine "Prefix Delegation Size" bei meinem Router eingeben, wenn ich IPv6 nutzen möchte? Die Vodafone Station ist im Bridge Mode und Dual Stack ist aktiviert.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
52 | |
11 | |
8 | |
6 | |
4 |