Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Vodafone Station TG3442DE ist defekt, Netzteil funktioniert, LEDs leuchten beim Einschalten drei mal schwach auf dann ist alles aus. Habe versucht über TOBI, Service etc. einen Gerätetausch zu veranlassen, jedesmal scheitert es an irgendwas, komme hi...
Hallo zusammen! Habe nach mehreren Abstürzen meines Routers ein neuen Vodafone Router erhalten. Nun stürzt der Router nicht mehr ab, jedoch verliere ich mit dem Smartphone in regelmäßigen Abständen die WLAN Verbindung. Kurzzeitig besteht dann keine...
Hallo zusammen, ich habe mal eine generelle Frage zu den Updates von Mietgeräten bei Vodafone.Da ich als Ex-Unitymedia-Kunde ja zu Vodafone-West gekommen bin, hätte ich gerne einmal gewußt, ob es eine grobe Planung gibt, wie Vodafone Updates ausrollt...
Liebe Community!Ich habe seit zwei Wochen eine FritzBox 6690 (von Vodafone). Bei allen anderen Geräten (Windows, Android, iOS, MacOS) funktioniert die WLAN-Verbindung optimal (auch mit WLAN 6), nur meinem MacBook Pro (2017) verliert ständig die Inter...
Moin,nach Vertragsende würde ich gerne meine private FritzBox 6590 abmelden. An wen muss ich mich wenden? Per Hotline kann mir keiner weiterhelfen Viele GrüßeStefan
Hallo zusammen, ich brauche Hilfe bei der Easybox 805. Mit der 5 GHz Einstellung funktionieren ein Großteil meiner Geräte nicht mehr und bei dem Versuch es auszuschalten, stürzt gefühlt das ganze Netz zusammen. Hat jemand Erfahrung damit oder kann mi...
Guten Abend, Ich habe am 19.01.2023 den neuen Kabel Router erhalten, angeschlossen und die Einrichtung abgeschlossen.Heute wollte ich mich über Cisco Anyconnect auf meinem Firmenserver einloggen doch ich erhalte nur ein leeres Fenster mit "Seite nic...
Die verwendeten Symbole sind mir zum Teil nicht bekannt. Ein Name wird leider nicht eingeblendet. Auch die Bedienungsanleitung schweigt sich aus. Gibt es eine Norm die diese Symbole enthält ? Grundsätzlich ist die Anzahl zu spärlich. Mir fehlt z.B. ...
Habe bei Fritzbox 6690 dect telfon eingerichtet hat alles super funktoniert , habe festgellt das wenn das telefon klingelt nehme ich ab , kann aber nichts hören .Kann mir jemand helfen ?
Hallo Zusammen, im November wurde unsere alte Connect Box gegen die Vodafone Station getauscht. Seitdem ist unser Internet extrem langsam. Vor allem beim Streamen bricht das Internet ständig ab und lädt und lädt und lädt... Wenn dann noch jemand ande...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
72 | |
5 | |
4 | |
4 | |
3 |