Frage
Antwort
Lösung
am 09.04.2024 18:26
Hallo, unser Resiever hängt seit ein paar Tagen in einer Update-Schleife und selbst der Frontreset hat nicht funktioniert.
Hat noch jemand eine Idee?
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.04.2024 19:52
Ruf den Technischen Support an, und lass ihn tauschen.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Und lass dir nicht die GigaTV Box aufquatschen.
am 09.04.2024 19:52
Ruf den Technischen Support an, und lass ihn tauschen.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Und lass dir nicht die GigaTV Box aufquatschen.
am 10.04.2024 21:17
Hallo andreasabaad,
danke für die Hilfe.