Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo! Seit wann ist es denn nicht mehr möglich, in den Miet-Fritzboxen von Vodafone die Rufnummern zu bearbeiten, deaktivieren, löschen oder oder oder .... ??? Hinter jeder Rufnummer ist zwar der Stift zum bearbeiten hinterlegt, klickt man aber dara...
Hallo zusammen,kurz zu meiner Problem-Historie:Seit März habe ich einen CableMax 500 mit einer Vodafone Station.Anfangs war 1 mal pro Woche ein Restart des Routers notwendig, da die WLAN Clients nicht mehr verbunden waren. Soweit nicht dramatisch, da...
Liebe Community,bevor ich ein neues Gerät kaufe, hier noch ein letzter Versuch. Wie im Betreff zu sehen, habe ich leider ein Modell gekauft, mit dem ich Probleme bei der Einrichtung der Telefonnummer habe. Habe mich nicht ausreichend informiert, Rück...
Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe durch eine Vertragsänderung eine neue FRITZ!Box 6660 Cable bekommen. Diese verbindet sich auch mit dem Kabelanschluss (POWER LED) leuchtet, es ist aber keine Internet Verbindung vorhanden. Ich hate die ...
Hallo zusammen, besonders HALLO VODAFONE, unnötig Strom verbrauchen ist immer doof. Aber gerade jetzt, während einer Energiekrise, wäre Strom sparen besonders gut.Wie auch andere Threads schon angemerkt haben, verbrauchen die Vodafone Router übermäß...
Hallo,derselbe Fehler wie vor ein paar Wochen: Während eines Telefonats wird unterbrochen, im Menu der Fritzbox wird angezeigt, dass die Rufnummern nicht aktiviert sind. Nach Neustart der Fritzbox funktioniert alles wieder, die Rufnummern werden als ...
Können Connect-Booster und Connect-Booster Plus von unitymedia in Verbindung mit Vodafone Kabel-Modem CGA4233DE verwendet werden oder gibt es da eine bessere Lösung um des Signal im Haus zu verstärken?
hallo seit gestern versuche ich telefonisch an einen modeminstallationscode zu kommen auf die nummer mit der ich anrufe. 2 von den netten mitarbeitern haben gesagt es dauert bis zu 30 minuten kann aber auch 4 stunden dauern und am nächsten tag nach k...
Hallo zusammen, da ich zu meinem Thema bisher so unterschiedliche Aussagen bekommen habe, hoffe ich hier kompetente Auskunft zu bekommen. Dafür schon mal vielen Dank im voraus! Stand der Dinge:Vertrag:Kabel-TV für 20,99, besteht seit Jahrzehnten, Übe...
Hallo zusammen, ich habe einen Cable500 Anschluss und an der VodafoneStation kommen auch mindestens diese 500 Mbit/s an. Um besseres WLAN im ganzen Haus zu haben, möchte ich ein Mesh-Netzwerk aufbauen. Dafür habe ich mich für 3 TP-Link Deco X50 Wi-Fi...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
63 | |
12 | |
10 | |
8 | |
3 |