Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 3076 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vorgehen Routertausch . Fritzbox 6490 xable gegen Fritzbox 6660 cable

Hallo Zusammen,Ich habe diese Tage meinen Unitymedia 3 Play 400 Vertrag (Internet, TV und Festnetz in einen Giga TV Cable Max 1000 umwandeln lassen. Dabei habe ich auch neue HW bekommenDie Fritzbox 6660 für die alte Fritzbox 6490 und auch die GigaTV ...

Kaulee von Smart-Analyzer
  • 724 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehler euererseits: Geräte sind schon zurück geschickt

Hallo, euch ist - schon wieder - ein Fehler bei der Berechnung der Geräte passiert, die angeblich nicht zurückgeschickt wurden, obwohl viele Nachweise das Gegenteil zeigen.  Es gibt so viele Fehler im Verlauf durch euch. Ich kann den Betrag der Rechn...

S-H1 von Daten-Fan
  • 310 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Mode aktivieren

Liebes Forum,ich versuche verzweifelt den Bridge Mode in meiner Vodafone Station zu aktiveren. Internetverbindung: KabelTarif: 250 MBit down / 50 MBit upLand: NRW Jedoch habe ich nirgendwo eine entsprechende Option gefunden. Weder im  "Mein Vodafone"...

TheOtti von Smart-Analyzer
  • 1228 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

LAN Port Probleme mit neuer FritzBOX! 6690

Hi, ich hatte einen Gerätewechsel über Vodafone beantragt von der FB 6591 zur 6690.WLAN funktioniert einwandfrei, fast immer voller speed und nie Abbrüche. LAN ist sehr eigenartig. LAN 1 hat 2,5 Gbit aber läuft sehr instabil, gibt oft timeouts und sp...

saiko361 von Smart-Analyzer
  • 1147 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet & Telefon nach Router-Tausch

Hallo zusammen, habe heute meinen neuen Tausch-Router angesteckt. Das war heute morgen um 10 Uhr. Nun ist es 20 Uhr und er baut immer noch keine Verbindung zum Internet auf, das Telefon geht ebenso nicht. Alle LED's leuchten bis auf die von "Phone".N...

Ralle1988 von Forum-Checker
  • 1424 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router wechseln als Bestandskunde

Hallo liebe Community, ich möchte gerne meinen Router wechseln, besitze einen Red Internet & Phone Cable 400 Vertrag. Angeblich kann man den einfach im Kundenkonto bestellen, aber mir wird angezeit "Du besitzt schon eine FritzBox". Jedoch besitze ich...

Jenny1594 von Daten-Fan
  • 369 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neue Festnetznummer

Ich möchte meine Festnetznummer ändern lassen, da ich von anonymen Anrufern bis spät in der Nacht angerufen werde. Gehe ich dran, ist sofort ein Ansagedienst von O₂ dran. Und des Öfteren ein anderer Teilnehmer, den man nicht identifizieren kann. Folg...

Hotty1962 von Daten-Fan
  • 651 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritz.Box 6490 Cable kein VPN aufbau möglich

Guten Tag, ich habe eine Fritz.Box 6490 Cable von Vodafone (FRITZ!Box verwendet einen DS-Lite-Tunnel). Ich möchte eine VPN-Verbindung zu meiner Fritzbox einrichten aber leider funktioniert das nicht. Was muss getan werden damit das eingerichtet werde...

rolandl73 von Smart-Analyzer
  • 1468 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes