abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station IPv6 Host Exposure funktioniert nicht
InfiniteBytesCo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Community,

ich würde gerne meinen Homeserver auch außerhalb von Zuhause erreichbar machen. Ich habe bereits die IPv6 Host Exposure auf die benötigten Ports (80, 443) eingerichtet - jedoch kann ich diese nicht von außerhalb erreichen.

Ein Portscan sagt ebenfalls "Filtered" was auf die Firewall hindeutet, wenn ich diese deaktiviere funktioniert es.

 

Das ist jedoch keine Lösung, da die Firewall sich nach 24 Stunden automatisch wieder aktiviert.

 

Hat hier jemand eine Lösung?

 

Danke und Grüße.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen @InfiniteBytesCo,

bei meiner Recherche bin ich leider nicht fündig geworden. 😳 Sei daher bitte so lieb und meld Dich gern hier, damit wir uns gemeinsam einen Überblick verschaffen können. Gemeinsam begeben wir uns auf Fehlersuche und unterstützen Dich bei der Lösungsfindung. ❤️

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen @InfiniteBytesCo,

bei meiner Recherche bin ich leider nicht fündig geworden. 😳 Sei daher bitte so lieb und meld Dich gern hier, damit wir uns gemeinsam einen Überblick verschaffen können. Gemeinsam begeben wir uns auf Fehlersuche und unterstützen Dich bei der Lösungsfindung. ❤️

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
InfiniteBytesCo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo @R4mona ,

ich hatte soeben ein sehr freundliches Gespräch mit der Hotline und dort wurde mein Anliegen mit einer dynamischen IPv4 Adresse gelöst.

 

Vielen Dank!

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!