Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 5900 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Cabel 1000 + Fritzbox + Bridge Mode in Baden Württemberg

Hallo zusammen, ich verzweifel mit der Telefonhotline. Ich habe das Upgrade auf Cabel 1000 gemacht und die Fritzbox Option gewählt, weil mir am Telefon VERSPROCHEN wurde, dass echter Dual Stack und Bridge Mode damit funktionieren würden. Natürlich is...

PatrickMa von Smart-Analyzer
  • 976 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station WLAN - kein 2.4 Ghz Zugriff möglich

Hallo zusammen ! Neuerdings möchte ich an der Vodafone Station Geräte ins Netz integrieren, die ausschließlich per 2.4ghz WLAN erreichbar sind.5Ghz Band funktioniert einwandfrei, eine Verbindung auf 2.4Ghz ist nicht möglich. SSID Broadcast ist aktiv....

JVfSUser von Smart-Analyzer
  • 2683 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaZuhause 100 Kabel mit Fritzbox 6490 cable

Hallo Forum,ist es möglich und sinnvoll den Tarif GigaZuhause 100 Kabel mit meiner bestehenden Fritzbox 6490 cable zu betreiben? Aktuell habe ich den Tarif "2play 120". Mit der Downloadgeschwindigkeit bin ich bisher sehr zufrieden aber der Upload ist...

TigerHase von Smart-Analyzer
  • 1786 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

VPN mit wireguard unter Linux

Internet über Kabel:Laptop an Vodafone Station 2: VPN-Verbindung zur Uni mit wireguard unter Windows 10 klappt, aber unter mx linux nicht (Ping direkt an bekannte IP-Adresse geht nicht über die Vf-Station hinaus). Lösung?

Sandralf von Daten-Fan
  • 507 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

max cpe mit eigener Fritz!Box 6590 Cable

Hallo, ich habe in den letzten Tagen viel hier gelesen, da ich mir einen Unify Router zulegen möchte.Um eventuellen Stolperfallen zu entgehen, recherchiere ich lieber vorher, als dann, wenn das Kind im Brunnen liegt. Leider sind für mich noch nicht a...

request of mic code

Hello ,i bought easy box 805 on 17/01/2023 and still it is not activated and connected according to instructions, i didnot receive any welcome letter and MIC code with it. , trying for activation but could not.how can i get my MIC code and where ?i a...

gargi123 von Daten-Fan
  • 460 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Privat: FritzBox extern via VPN erreichen

Hallo. ICh möchte von meinem Privaten Surface (Win10/11) in mein Privates Netz via VPN.Mit meinem Iphone bis jetzt Problemlos, jedoch bekomme ich die selbe verbindung (zeitversetzt) mit meinem Surface nicht hergestellt. Hab ihr eine anleitung für mic...

DeMaHB82 von Daten-Fan
  • 477 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIP Daten BW funktionieren nicht

Hallo zusammen, ich hab mich jetzt schon in einigen Foren durchgelesen aber noch nicht richtig gefunden was mein Problem beschreibt. Ich habe bei Vodafone BW jetzt nun endlich meine SIP Daten erhalten. Leider funktionieren diese nicht. Ich benutze ei...

LexiDolad von Smart-Analyzer
  • 1357 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router vergisst WLAN Konfiguration - Vodafone-Station defekt?

Seitdem ich einen neuen Kabelrouter (Vodafone Station TG6442VF) bekommen habe, leide ich unter häufigen Internet-Verbindungsabbrüchen, die sich alle durch Reset (stromlos schalten) beheben ließen.Merkwürdig finde ich, dass der LED-Status des Gerätes ...

Rolf_D von Daten-Fan
  • 1215 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes