Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 16889 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Simkarte für den R219z Wifi Router wird nicht erkannt

Hallo zusammen, Um die Internetpause zum DSL Anschluss zu überbrücken, habe ich einen R219z Mobile Wifi Router mit PIN-freier SIM-Karte zugestellt bekommen. Jedoch bei Einsetzen der Karte im Router blinkt die Signalanzeige rot, auf der Internetseite ...

Mobile Wifi Router R219z

Hallo hab den Mobile Wifi Router  wegen einer Störung bekommen. Die Simkarte wird aber nicht erkannt. die 500 GB Internet sind aufgebucht.

saphira83 von Netzwerkforscher
  • 9704 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! XXXXXXXXXX- Portforwarding bitte melden

Firmware-Version: 01.04.046.25.EURO.SIP Ticket XXXXXXXXXXXX   Guten Tag, das Ticket ist schon 2 Tage offen, hier vielleicht mal noch Infos dazu: - Feste IPv4 wurde bestellt und ist auch super schnell aktiviert worden    Ping an der VodafoneBox aktivi...

ad6 von Smart-Analyzer
  • 1048 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Freischalten der gekauften Fritz! Box 6660

Hallo, da ich auf die 6690 gewechselt und die 6660 nicht zurückgeschickt habe, gehört diese nach einer gewissen Zahlung ja mir. Allerdings kann ich die ja immer noch nicht selber updaten, vor allem auf 7.50, Wie bekomme ich das nun hin, oder gibt es ...

brugde von Smart-Analyzer
  • 897 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station: WLAN langsam und instabil

Hallo zusammen, wir haben einen Red Internet & Phone 250 Cable U-Vertrag, und leider seit dem Upgrade auf die Vodafone Station Probleme mit dem WLAN. Die Verbindung ist langsam und intabil (oft Reconnect nötig).  Habe schon alle möglichen Einstellung...

kachsten1 von Daten-Fan
  • 587 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Signal Reichweite fällt extrem ab

Hallo zusammen,   ich habe für meine neue Wohnung den Tarif GigaZuhause CableMax 1000 mit der Vodafone Station bestellt.   Die Einrichtung war einfach und schnell gelöst! Auch das Signal ist stabil nur fällt die Stärke extrem ab sobald ich den Raum v...

T-Time von Smart-Analyzer
  • 819 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 805 - Ereignisprotokoll

Hallo zusammen,    im Sommer kommt es bei mir besonders bei hohen Temperaturen (ca ab 26°C oder 28°C Außentemeperatur) häufig zu Verbindungproblemen meiner Easybox 805.    Meist ist der Verbindungabbruch dann alle 15 min bis 30 min.    Letztes Jahr w...

Phoenix89 von Smart-Analyzer
  • 577 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Update: Veraltete Fritz!Box Version auf 6660 Cable?

Wie kann man die Fritz!Box 6660 Cable auf die neusste Version updaten ? (Es würde mir schon reichen, wenn man die Version 7.50 bekommen könnte) 

godafone von Daten-Fan
  • 1030 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router bestellen

Ich habe einen Kabelvertrag abgeschlossen. Ich habe noch eine alte Easy Box von einem früheren Vertrag, die ich dafür nutzen wollte, was nicht funktioniert. Deswegen wollte ich nachträglich noch einen Router bestellen, komme aber nicht weiter. Ist un...

Nils1612 von Forum-Checker
  • 757 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes