Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 7968 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station startet selbstständig neu

Hallo, seit einiger Zeit schon habe ich immer wieder das Problem das sich mein Kabelrouter neu startet, manchmal auch mehrmals am Tag. Echt nervig. Dauert dann immer so 5min bis wieder alles online ist. Häufig ist das der Fall während des Streamings ...

Chris_1909 von Smart-Analyzer
  • 619 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Katastrophaler Service/ kein Internet mehr

Seit gestern habe ich kein Internet mehr, da die neue FritzBox, die man mir geschickt hat, nach wenigen Minuten aussteigt. Sie verliert die Verbindung zum Internet und man kommt nicht mehr auf die Oberfläche. Auch nicht per direkt angeschlossenem LAN...

FritzBox 6591 IPsec Probleme

Moin Moin,ich hab eine Fritzbox 6591 mit FritzOS 7.29 und hab eine IPSec Verbindung zwischer der FB und einer OPNsense.Die Verbingung steht auch von beiden Seiten allerdings gehen keine Daten durch. Ein Kollege hat das selbe Setup aber mit einer neue...

TZockt von Daten-Fan
  • 566 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafonstation w lan Probleme

Hallo,Folgendes Problem habe ich mit meiner Vodafonestation: unser saugroboter kann sich nicht mehr mit dem WLAN verbinden auf einmal vorher ging dies ohne Probleme sobald ich hot spot gegeben habe funktionierte er wieder.Jetzt funktioniert unser Kin...

Mario0385 von Smart-Analyzer
  • 678 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone station with wifi 6

I upgraded to the 1000mbps connection a few months ago but never received a new Vodafone station that supports wifi 6. I have devices that support wifi 6, so I'd like the old Vodafone station to be replaced with the new one that supports Wifi 6. Can ...

AQ123 von Digitalisierer
  • 966 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6591 durch FRITZ!Box 6660 ersetzen lassen?

Abend, nutze die 6591 jetzt schon länger, sicherlich über 2 Jahre und habe in letzter Zeit immer wieder Probleme.Bin CableMax Kunde mit Homebox-Option für 4,99€, welche jetzt ~5€ mehr kosten wird ab dem 01.03.2023. Ich schaue mir momentan die Angebot...

Haki59 von Netzwerkforscher
  • 548 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anrufliste bei Arris Vodafone Station TG344DE

Hallo,bei der Anrufliste in der Arris Vodafone Station TG344DE sehe ich meist nur eine dürftige Anzahl von Anrufen (meist < 5) und vermisse hier einige. Liegt das daran, dass die Liste nur Einträge eines definierten Datumsbereichs speichert und/oder ...

Probleme mit dem WLAN

Guten Morgen,   gestern Abend hat sich mein Kabelrouter neu gestartet. Seitdem habe ich ständig Abbrüche vom WLAN und kann es nicht richtig nutzen. LAN dagegen funktioniert ohne Probleme. Ich habe bereits einen Reset durchgeführt und das Gerät auch ü...

Benutzer_ von Daten-Fan
  • 460 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Super Wlan verstärker

Hey habe den Super wlan Verstärker jetzt schon mehrmals mit App und ohne App versucht mit dem Router zu verbinden, laut App heißt es es habe geklappt, leider hat der Verstärker dann immer Ca. für 1 Minute eine Verbindung und danach bricht diese ab.Gl...

Reymo von Smart-Analyzer
  • 748 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station

Hallo zusammen. Eine Frage, ich habe seit heute Vodafone Kabel Internet....das Problem ist aber ich habe keine Datendose wie auf den Bildern abgebildet ist? Was kann ich jetzt tun? Vielen Dank für eure Hilfe. 

Silke1909 von Smart-Analyzer
  • 1435 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes