abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Finde SIP auf MeinVodafone nicht. Fritzbox ist aber registriert.
Seppy3000
Daten-Fan
Daten-Fan

Aus WLAN Gründen verwende Ich seit heute eine eigene Fritzbox, das registrieren mit Mac Adresse und Serien nummer hat auch alles funktioniert. Jedoch funktioniert das Festnetztelefon nicht und beim einrichten werden SIP Name und Passwort verlangt. Ich habe hier im Forum gesucht aber über den empfohlenen Reiter "Mein Vodafone/Internet und Festnetz/Geräte und Einstellungen/SIP Zugangsdaten" finde ich sie nicht. Bei den Geräte und Einstellungen ist zwar meine eigene Fritzbox mit MAC und Sierial Nummer registriert, aber die SIP Daten stehen nirgendswo. Wie komme Ich daran?

Danke im Voraus  

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

ich nehme mal an du kommst aus dem ehemaligen Unitymedia Gebiet (BW, Hessen, NRW)

in diesen Bundesländer werden die SIP Daten per Post verschickt

sobald die auf dem Weg sind, sollten sie auch im Kundenportal unter "Meine Dokumente" zu finden sein

Ja genau aus NRW, Kabelvertrag und war vorher bei Unitimedia. Da Ich sie auch bei "Meine Dokumente"  nicht finde, werde Ich da wohl anrufen müssen

wie gesagt, die kommen ohne weiteres zutun per Post, ein Anruf kann das auch nicht beschleunigen

und bis sie eventuell unter "Meine Dokumente" zu finden sind, kann auch dauern