Frage
Antwort
Lösung
am 25.07.2024 23:22
Guten Abend,
Leider kann ich in meinem Vodafone die SuperWlan Funktion nicht aktivieren und habe sehr viele Probleme mit dem instabilen Netz das Homeoffice aktuell unmöglich macht.
Die Funktion taucht bei mir im "mein Vodafone" nicht auf, sondern nur eine Fehlermeldung das ich später wiederkommen soll. Seit Wochen...
Auch in der Superconnect App bekomme ich nur die Nachricht das ich den Dienst nicht nutzen kann, da ich auf dem Link "keine permission" habe.
Ich bitte um Hilfe und Aktivierung der Funktion.
am 26.07.2024 12:52
am 26.07.2024 14:44
@Fildur schrieb:habe sehr viele Probleme mit dem instabilen Netz das Homeoffice aktuell unmöglich macht.
da wird dir das sog. SuperWLAN auch nicht helfen
am 26.07.2024 18:50
Wenn schon was "Super" heißt, da bin ich immer skeptisch.
Gruß Kurt