Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, ich habe ein Problem wie schon viele hier und habe immer wieder gelesen man soll einen eigenen Thread aufmachen. Here we go.Ich habe eine Vodaphone Box (Hardware Version 7, Frimware R01.04.046.25_091322_7244.SIP.10.X1, 1Gbit Vertrag). Hin...
Hallo miteinander,Ich möchte bald mit meine Freundin zusammenziehen und habe nur die glorreiche Aufgabe mich um Internet zu kümmern. Daher wollte ich mir einmal absichern lassen, ob alles so klappt wie ich es mir vorstelle.Laut Vodafone kommt an dem ...
Hallo zusammen, ich wollte den Bridge Mode aktivieren und habe bei der Hotline angerufen.Leider war der Mitarbeiter ein wenig überfragt und konnte mir nicht weiterhelfen.Ich betreibe die Vodafone Station auf der Version 01.04.046.25.EURO.SIPMein Tari...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein MItbewohner hat den Vertrag zum 02.07.2023 gekündigt. Ich habe jetzt einen neuen Vertrag abgeschlossen und sollte mich innerhalb von 5 Tagen, laut SMS, mit meinem Kabel Router aktivieren. Nun zu meinem...
Hallo,ich wollte mich nur schnell rückversichern: Ich habe bei Ebay einen Router gekauft, der im Titel und Artikel mit der Nummer 20002857 beschrienben wurde, sich nun aber als ein 20002827 (UnityMedia) herausgestellt hat. Wenn ich das hier so richti...
Hallo Zusammen, nein ich bin kein Fachmann und habe wenig Ahnung. Da meine Connect Box jedoch immer ausgestiegen ist habe ich einen Umstauch veranlasst. Bis die Vodafone Station dann da war hatte ich mir privat eine Fritz Box 6660 Cable besorgt und m...
Hi, My problem is exactly the same as in this post.https://ipv6.google.com is not loading at all and some of the apps also are not loading. Everything works fine on mobile data.
Eine Warnung vorweg, dieser Beitrag ist ironisch gemeint, wer damit nicht umgehen kann, einfach nicht weiter lesen. Ich wollte mich für den tollen Service von Vodavone bedanken, wirklich unglaublich der Service. Jetzt hilft mir Vodafone schon seit kn...
Guten Morgen, ich möchte von der bisherigen 6390 cable auf die 6590 cable umsteigen. Bei der Einrichtung komme ich auch auf die Aktivierungsseite wo ich Kundennummer und Aktivierungscode eingeben soll. Danach kommt "Die Eingabe enthält Fehler". Da i...
Das Ganze begann gestern (10.08.2023). Das Internet funktioniert für ein paar Minuten. Dann gehen alle Anzeigen aus und man muss warten (~10 Minuten). Dann ist das Internet wieder für ein paar Minuten verfügbar. Man kann sich nicht in das Admin-Panel...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
54 | |
11 | |
8 | |
6 | |
4 |