Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo an die Community, ich bräuchte mal eure Einschätzung bezüglich der Power Levels, insbesondere zu Kanal ID 31. Danke euch im Voraus! Hinweis: Die vielen nicht korrierbaren Fehler sollen mit der Fritz OS 7.50 zu tun haben. Könnte das stimmen, ode...
Sehr geehrtes Forum,seit 27.04.2023 besitze ich dieses Gerät, welches ich durch eine Vertragsverlängerung und Anpassung bekommen habe.Den vorherigen Kabelrouter musste ich zurücksenden.Ich wollte WIFI6 nutzen, da dies ja auch von meinen FireTV Stick ...
Nachdem ich vor 4 Tagen den Router (Vodafone Station) ausgetauscht habe, ist kein Festnetz mehr da. Bei Anruf vom Handy aus kommt: "diese Rufnummer ist nicht vergeben". Vertrag läuft auf Kabel/Festnetz. Unzählige Anrufe zum Kundenservice später habe ...
Ich besitze eine Fritzbox 6690 Cable von VF an der ein Huawei Router hängt.Die Fritzbox steht im Wohnzimmer im Erdgeschoss, die meisten Geräte jedoch stehen in der oberen Etage des Hauses, daher habe ich oben den Huawei Router damit ich nur ein einzi...
Hallo!Kann mir jemand sagen, was ich tun muss, damit ich den Funkkanal an meinem Router auswählen kann?Weder 2,4 Ghz noch 5Ghz sind auswählbar (siehe Anhang), dabei wäre das wichtig, da insbesondere das 2,4 Ghz Netz bei mir stark belastet ist mit dem...
Hallo, ich habe ein Problem wie schon viele hier und habe immer wieder gelesen man soll einen eigenen Thread aufmachen. Here we go.Ich habe eine Vodaphone Box (Hardware Version 7, Frimware R01.04.046.25_091322_7244.SIP.10.X1, 1Gbit Vertrag). Hin...
Hallo miteinander,Ich möchte bald mit meine Freundin zusammenziehen und habe nur die glorreiche Aufgabe mich um Internet zu kümmern. Daher wollte ich mir einmal absichern lassen, ob alles so klappt wie ich es mir vorstelle.Laut Vodafone kommt an dem ...
Hallo zusammen, ich wollte den Bridge Mode aktivieren und habe bei der Hotline angerufen.Leider war der Mitarbeiter ein wenig überfragt und konnte mir nicht weiterhelfen.Ich betreibe die Vodafone Station auf der Version 01.04.046.25.EURO.SIPMein Tari...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein MItbewohner hat den Vertrag zum 02.07.2023 gekündigt. Ich habe jetzt einen neuen Vertrag abgeschlossen und sollte mich innerhalb von 5 Tagen, laut SMS, mit meinem Kabel Router aktivieren. Nun zu meinem...
Hallo,ich wollte mich nur schnell rückversichern: Ich habe bei Ebay einen Router gekauft, der im Titel und Artikel mit der Nummer 20002857 beschrienben wurde, sich nun aber als ein 20002827 (UnityMedia) herausgestellt hat. Wenn ich das hier so richti...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
52 | |
11 | |
8 | |
6 | |
4 |