1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station häufige Neustarts
AdrSt2
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein 5 Jahre altes Modem startet häufig neu. Das kann mehrmals pro Stunde passieren. Es ist an eine eigene Steckdose angeschlossen, ich habe einen Werksreset durchgeführt. Nichts hat sich geändert. Das Internet funktioniert gut. Das Modem ist das Problem. Ich bin beim zweiten offenen Ticket und habe im Moment keinen Support. Es beeinträchtigt meine Fähigkeit, von zu Hause aus zu arbeiten, wirklich.

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers. Um sich die Signalwerte anzeigen zu lassen, gehst du wie folgt vor, Benutzeroberfläche öffnen > Oben rechts Status&Hilfe anklicken >
Danach links den Menüpunkt Docsis-Status öffnen, dort werden die Signalwerte angezeigt.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!