Frage
Antwort
Lösung
am 30.07.2024 10:58
Mein 5 Jahre altes Modem startet häufig neu. Das kann mehrmals pro Stunde passieren. Es ist an eine eigene Steckdose angeschlossen, ich habe einen Werksreset durchgeführt. Nichts hat sich geändert. Das Internet funktioniert gut. Das Modem ist das Problem. Ich bin beim zweiten offenen Ticket und habe im Moment keinen Support. Es beeinträchtigt meine Fähigkeit, von zu Hause aus zu arbeiten, wirklich.
am 30.07.2024 11:14
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 30.07.2024 14:36
Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers. Um sich die Signalwerte anzeigen zu lassen, gehst du wie folgt vor, Benutzeroberfläche öffnen > Oben rechts Status&Hilfe anklicken >
Danach links den Menüpunkt Docsis-Status öffnen, dort werden die Signalwerte angezeigt.
Gruß Kurt