Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 7387 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss in Spielen

Guten Tag, und zwar habe ich in Spielen teilweise Packetloss (z.b. in dem Spiel Valorant) immer so zwischen 5-11%, welche aber immer nur in kurzen intervallen auftreten. Ich habe eine 1Gigabit Leitung von Vodafone (Kabel).Angeschlossen ist eine Fritz...

Seite1 NEU.jpeg Seite2 Neu.jpeg
Moajin von Smart-Analyzer
  • 654 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umzug mit neuer Kundennummer

Werde ich meine eigene FritzBox 6660 nach einem Umzug jemals wieder nutzen können?Mir wurde durch den Umzug, am 16.03.23, eine neue Kundennummer verpasst. Nun bekomme ich meine, unter der alten Vodafone Kundennummer benutzten,  FritzBox 6660 mit der ...

Dorbetor von Daten-Fan
  • 470 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Probleme mit Samsung S23 Ultra und Vodafone Station 6

Hi, habe die Vodafone Station 6 und das s23 Ultra und habe von Anfang an Probleme mit dem WLAN. Es fängt so an, dass die Verbindung immer langsamer wird bis sie ganz zum erliegen kommt. Ab und zu wird auf Mobilfunk gewechselt, aber nicht immer. Das g...

Strange80 von Smart-Analyzer
  • 1921 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

WLAN schaltet sich ständig ab - Router Vodafone Wi-Fi 6

HalloIm März haben wir den neuen Vodafone Router Wi-Fi Certified 6, TG6442VF erhalten. Leider haben wir seit kurzem das Problem, dass sich das WLAN nach etwa 10 - 15 min selbständig abschaltet. Danach muss es per Hand über den Button am Gerät wieder ...

Gelöst! Probleme mit Port Fregabe auf der Fritz Box

HalloIch habe einen CabelMax 1000 Zugang mit einer IPv4 adresse. Für das Zugreifen von aussen ist ein DynDNS zugang eingerichtet, der auch funktioniert. Ein DNS Lookup schmeist meine externe IPv4 adresse aus. Auf der FritzBox  6591 von Vodafone ist d...

Heiko75 von Netzwerkforscher
  • 1137 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 7590 hinter Kabelmodem (in Hessen)

Hallo,ich habe mir eine FritzBox 7590 gekauft, allerdings habe ich einen Kabelanschluss zuhause (wohne in Hessen).Ich möchte nun die FritzBox hinter die Vodafone Box schalten. Ich habe gelesen, dass man dafür bei der Vodafone Box den Bridge Modus ein...

Yasin013 von Daten-Fan
  • 834 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga Box Tauschen

Guten Morgen zusammen, mittlerweile können wir mit unserer Giga Box2 nicht mehr fehlerfrei TV schauen. Die Aussetzer sind auf allen Kanälen extrem. Kann man die Box nicht durch ein CI+Modul ersetzen und ich kann wieder entspannt nur über meinen TV sc...

Maxx007 von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefon an eigener Fritz 6690 Cable kann nicht registriert werden

Hallo.Ich habe eine eigene Fritzbox 6690 Cable und bin ehemaliger Unitymedia (BW) Kunde. Seit Monaten habe ich immer wieder Probleme der Anmeldung meines Fritzphone. Fritzphone wird als DECT-Gerät erkannt und an Box angemeldet. Aber es wird angezeigt...

aladinma von Daten-Fan
  • 491 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eigenes Modem am Anschluß nutzen

Hallo Zusammen Was muss ich den machen, wenn ich eine Vodafone FitzBox 6591 zurück geben und ein eigenes Modem an dem Anschluß nutzen möchte? Gibt es da irgendwelche Dinge auf die man aufpassen muss oder fallstricke über die man stolpen kann? Grüße a...

Heiko75 von Netzwerkforscher
  • 1099 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes