Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hey Leute Wir haben die Vodafone Station mit der Firmware-Version: 19.3B70-1.2.49Nun habe ich über https://www.ddnss.de/ eine Dyndns AAAA eingetragen und eingerichtet.Das funktioniert soweit auch ganz gut. Meine *****.ddnss.de zeigt bei ping auf die...
Hallo,vor 2 Tagen haben wir eine neue Vodafone Station erhalten zusammen mit einem schnelleren Vertrag (Schleswig Holstein).Am Tag der Installation hat alles geklappt. BridgeMode installiert und die angeschlossene Fritzbox hat WLAN bereit gestellt.Ei...
Hallo,ich möchte im selben Haus in die Nachbarwohnung umziehen. Muss ich das bei Vodafone anmelden und oder kann ich einfach alles in der neuen Wohnung anschließen? Ich nutze für alles den Kabelanschluss.Viele Grüße und vorab schon mal herzlichen Dan...
Bei meinen Router verabschieden sich alle LED's. Als erstes war die WIFI LED aus, dann kam die Power LED, seit gestern sind alle LED's auch.Router funktioniert aber einwandfrei. Wenn man sich mal die Zeit nimmt und den Router laaaange beobachtet blin...
Ich bin beidseitig mit einem Cochlea (Medel) implantiert und schaue Tv über Amazon Fire Stick. Und möchte dabei den Audio Link verwenden. Mein Problem, der Audio Link stört die WLAN Verbindung zum Stick. Man hat mir gesagt ich soll von 2.4 gut auf 5 ...
Hallo, ich habe das Problem, das mein WLAN an allen Geräten immer wieder abbricht. Erst dachte ich, es sei ein Problem mit der Entfernung, aber auch ein Repeater brachte keine Besserung.Ich nutze die Vodafone Station.Vertrag: Red Internet & Phone 100...
Hallo, Ich habe zurzeit den VF Station und es geht immer an und aus seit 2 Wochen. Manchmal gibt es total kein Internet und jetzt kann ich nicht mehr mein Router durch 192.168.0.1 zugreifen. Ich glaube, dass es Probleme gibt entweder mit dem Router o...
Hallo Community, Ich habe nun ein neue Vodafone Kabel 250 Mbps connection ausgesucht. Ich brauche dafür aber ein Kabel modem, die ich nicht direkt von Vodafone kaufen möchte. Ich finde dass die leute online die benutzte oder neue Fritzbox 6690 "von V...
Ich habe momentan die Vodafone Station, mit der bin ich aber leider überhaupt nicht zufrieden.Das liegt vor allen an den häufigen Störungen, vor allem den utopia Firewall Fehlern die mich dazu zwingen diese neu zu starten. Dieses manchmal mehrere mal...
Sehr geehrter Vodafone, Sicherheitslücken und Stabilität sind zwei wichtige Themen. Sogar Fritz!OS 7.56 ist schon seit über ein Monat verfügbar:https://avm.de/service/update-news/download/product/fritzbox-6591-Cable/Version: FRITZ!OS 7.56Datum: 12.06...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
54 | |
10 | |
4 | |
3 | |
2 |