Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 1851 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neue Fritte

Hallo zusammen ich beabsichtige mir die Fritz!Box 6690 zuzulegen. Meine jetzige Fritte 6591 steht im Keller an der auch im Keller eine TK Anlage (Auerswald Compact 5020) übern S0 hängt. Ind der Wohnung im EG hängen mehre ISDN Telefone am S0 Bus der T...

DoktorWahn von Smart-Analyzer
  • 862 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Telefonieeinstellungen Fritz Box 6660

Hallo.Wollte gerade bei meiner Fritz Box die Telefonie einrichten. Sip Daten habe ich. Allerdings gibt es bei mir weder Kabel Deutschland noch Vodafone im Dropdown menü für die Einrichtung. Hab schon anderer Anbieter versucht, das funktioniert aber n...

Maschpi von Daten-Fan
  • 490 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sprach-Passwort für Fritz!Box

Ich benötige ein Sprach-Passowort für den Anschluss meines Fritz Telefons an meine FritzBox (und NICHT den Aktivierungscode, den mit das Call Center ständig schickt). Vodafone ist rechtlich dazu verpflichtet, mir diesen Code zukommen zu lassen. Ich b...

obender von Daten-Fan
  • 1144 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummerunterdrückung geht nicht

Hallo liebe Community Habe bei meiner Fritzbox 6690 Cable die Rufnummerunterdrückung eingestelltAber trotzdem sieht man wenn ich über Festnetz anrufe meine NummerVodafone gemailt, nach 1 Stunde Warteschleife hat es mir gereicht, wurde mir geantwortet...

Merlin011 von Daten-Fan
  • 492 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6660

Kabel: Die in der FritzBox 6660-Hilfe enthaltene EigenschaftSystem / Push Service / Push Services / "SMS-Empfang" bearbeiten / Details für Push Service "SMS-Empfang"wird bei mir nicht angezeigt.Wie kann ich den Empfang von SMS einstellen?

Gelöst! Sofortaktivierung funktioniert nicht - neuer Router

Hallo zusammen, nach einer Vertragsverlängerung verbunden mit einem neuen Router (Vodafone Station) wurde mir vom Support telefonisch mitgeteilt, dass die Station innerhalb einer Stunde einsatzbereit wäre. Es passiert jedoch nichts. Kein Internet - l...

Madso von Smart-Analyzer
  • 1527 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station (Phone leuchtet nicht)

Hallo,habe einen neuen Router von Vodafone erhalten.Nach Anschluß des Routers, ladet "Phone" nicht. Das Lämpchen blinkt bzw. leuchtet nicht.Alle anderen leuchten dauerhaft weiß. Aus diesem Grund komme ich nicht ins Internet.Kann mir da jemand weiterh...

mbidh von Smart-Analyzer
  • 5567 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

EPG über SkyQ Receiver

Wir nutzen den SkyQ Receiver und Vodafone hat das TV Premium TV-Paket darauf freigeschaltet. Allerdings sind bei den VF- Sendern wie RTL HD,SAT1 HD etc. kein EPG vorhanden.Bleibt das so oder besteht die Hoffnung,dass das EPG noch erscheint?

Danilo25 von Netzwerkforscher
  • 630 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes