Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 3930 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 41389 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Vodafone Station Gateway oft nicht erreichbar

Ich habe seit fast 2 Jahren eine Vodafone Wifi 6 Station zuhause.Seit geraumer Zeit, also schon so ca. 3 Monate beobachte ich, dass die Router-Website sehr oft nicht zu erreichen ist.Also entweder die Seite lädt gar nicht oder die Seite wird mir dann...

LRZ_OWK von Host-Legende
  • 720 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No Interest even after Activation

I have bought a gigaNetz internet for my home internet. Even after activating with the activation code in the website I couldn't access the Internet. The Internet (red light) just blinks in the device. I tried restarting it multiple times but it just...

Seit Router Tausch keine Telefonnummer mehr registriert

Hallo, vor ein paar Tagen habe ich eine Fritzbox 6660 Cable im Zuge eines Tarifwechsels bekommen und eingerichtet. Ich habe die Einstellungen der alten Fritzbox 6490 Cable exportiert und auf die Neue eingespielt. Es funktioniert alles, außer unser Te...

denisw von Smart-Analyzer
  • 742 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL Router nachträglich Mieten

Hallo ,vielleicht kann mir hier einer helfen! Ich habe bei Vodafone einen DSL Vertrag abgeschlossen und wollte meine vorhandene Fritz!Box dafür verwenden. Leider hat diese nun den Geist aufgegeben und am 12.03 wird mein Anschluss freigeschaltet.Ich f...

MikeNord von Smart-Analyzer
  • 4264 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Koaxialkabel an meinen Router anschließen

Hallo an alle. Bald werde ich in eine neue Wohnung umziehen und die Wohnung nutzt Koaxialkabel zur Internetübertragung. Ich habe bereits einen Router (TP-LINK Archer AX53 AX3000), aber dieser verfügt nicht über einen Anschluss zum Anschluss eines Koa...

RostiX von Daten-Fan
  • 2041 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neue IP

Ich benötige eine neue IP, bekomme aber immer dieselbe. Ich habe das Modem 16 Stunden ausgeschaltet, ohne Erfolg. Was tun?

Jo81 von Daten-Fan
  • 473 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetstörung alte Fritzbox 6490 Cable

Ich habe seit ca. 3 1/2 Jahren eine von Vodafone gestellte Fritzbox 6490 Cable im Tarif Treueplus 2play200. Internetverbindungen brechen häufig ab, Info-LED leuchtet rot, mehrmals wöchentlich Router-Neustart erforderlich, damit Internet wieder funkti...

mawesti von Smart-Analyzer
  • 1870 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geräte im Netzwerk von außerhalb nicht erreichbar

Guuten Nabend,  Ich versuche einen dedizierten Palworld-Server der bei mir auf dem PC gehostet wird von außerhalb zu erreichen.  Es handelt sich um einen Kabel-Anschuss, dementsprechend mit DS-Lite-Tunnel und einer Fritzbox 6660  Welche Möglichkeiten...

Waqql von Smart-Analyzer
  • 1157 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefon für Vodafone Router

Hallo,komme von Magenta,dort nutze ich das Speedphone 12 mit dem Speedrouter.Wie ich gelesen habe soll das Speedphone 12 nicht mit dem aktuellem Vodafone Router funktionieren, stimmt das?Falls ja, welches schnurlose Telefone akzeptiert der Vodafone R...

Rainer53 von Smart-Analyzer
  • 3839 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox

guten Morgen, ich kann im Browser weder die Eas<box noch den Zahlen eingeben . bzw der Browser findet beides nicht und so kann ich meinen Router nicht installieren. hat jemand einen Tipp?Gruß

Kekki1909 von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes