Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
vor drei tagen war in meiner region wartung und nun habe ich ständig probleme !!! ein störungsticket kann ich auch nicht erstellen weil '' da ist etwas schief gelaufen''..... ich hoffe auf hilfe Edit: @LooTxGoD In das passende Board verschoben. ...
Hi dear team,I've been so fed up with the easy box 804 and the pernanent connection problems, that I've ordered and new router.TP-Link Archer VR300.could I pleasr ask for the support on the following questions?1. will the device work with the Vodafon...
Hallo zusammen, auch ich habe das Problem, dass sich der Telefonanschluss bei einer selbst genutzten 6591 nicht nutzen lässt. Ich kriege als Fehlermeldung "Die Anmeldung beim Telefonieanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten...
First of all sorry for writing in English. It is easier to express myself this way. Here is my story. I am a former Unity Media customer, now Vodafone, living in Baden-Württemberg area. My current internet contract is Red Internet & Phone 100/10. Wo...
Hallo zusammen,ich mussste durch einen verspäteten Einzugstermin meine Möbel leider alle Einlagern. Darunter war auch mein TV inkl. der SmartCard und des HD Moduls. Da mein VF Vertrag endete -ich habe am neuen Wohnort wieder einen neuen VF Vertrag- m...
Hallo,wie es sich bei meiner Störmeldung herausstellte, war mein Ruter defekt und ich erhielt einen Neuen. Der Mitarbeiter vom Service sagte mir, dass ich die Zeit des Ausfalles erstattet bekäme.Wo kann ich das anzeigen?GrußHausW
Durch einen Zufall hat das Kennwort (hinten an der Vodafon Station) - bei der Einrichtung einmal funktioniert.Daraufhin erhielt ich die Meldung das Kenn (oder Paß-) wort aus Sicherheitsgründen umgehend zu ändern.Obwohl - korrekt - eingegeben funktion...
Edit: @pat1989 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
In regelmäßig unregelmäßigen Abständen sind diverse Internetseiten nicht mehr erreichbar, inklusive der Router IP. Mir ist jetzt aufgefallen, dass meine IPv4 im Zeitraum der Ausfälle nicht mehr erkannt wird. Kundenservice konnte nach zig Anrufen nic...
Der Router, bei dem ich angefangen hatte, nicht mehr richtig zu funktionieren, rief ich an und sie sagten mir, ich würde einen neuen bekommen, zwei Wochen vergingen und immer noch nichts, ich rief an und nach einer Stunde habe ich schließlich meinen ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
39 | |
9 | |
6 | |
4 | |
2 |