Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo und guten Tag,mit Vodafone Kabel habe ich in letzter Zeit gehäuft mehrmals täglich kein Internet/TV/Telefon. Mein Router ist ein Modell CVE-30360.Immer wenn Internet/TV/Telefon ausfallen, prüfe ich alle Steckverbindungen und starte auch den Rou...
Hallo, ich habe eine Fritzbox 6660 und Gigabit Internet. Mein Problem: seit Wochen brechen Telefonate häufig ab. Will heißen, der Gesprächspartner hört mich nicht mehr, oder ich höre den Gesprächspartner nicht mehr, oder das Telefonat wird ganz beend...
Ich glaube, mit meinem Router stimmt etwas nicht. Er ist gut mit dem Stromnetz verbunden und hat kein blinkendes Licht, aber das Netzwerk wird von keinem meiner Geräte (Telefon, Laptop, Alexa und TV) für ein paar Stunden erkannt. Es ist verschwunden....
Ich habe die Adresse http://192.168.0.1/ , und als Benutzername admin und als Password: password eingegeben, aber keinen Zugang erhalten.
Guten Tag, seit dem Update auf 7.50 der 6690 Fritzbox von Vodafone sind folgende Probleme aufgetretten. 1) Ich komme über "fritz.box" nicht mehr auf die Oberfläche sondern nur noch über die IP.2) Das größere Problem - Wenn ich auf Heimnetz->Netzwerk-...
Ich möchte auf dem zweiten Telefonanschluss dieselbe Telefon# wie auf dem ersten aktivieren, um ein zweites Telefon anschließen zu können. Wie geht das?
Ich möchte auf dem zweiten Telefonanschluss (Tel2) dieselbe Telefon# wie auf dem ersten aktivieren. Wie geht das?
Hallo zusammen, ich habe meine alte Unitymediabox gegen eine FritzBox 6660 Cable ausgetauscht. Leider kann ich nun keine VPN-Verbindung zu meiner Firma via NCP-Client aufbauen. Vorher war die Verbindung ohne Probleme möglich. Eine testweise angeschlo...
Hallo zusammen,Ich hab mich heute mit bei meinem MAC-Filter im WLAN blöd angestellt und mein eigenes Gerät gesperrt. Dementsprechend kann ich mich nicht anmelden und dies ändern bzw. Deaktivieren. Kann mir jmd weiterhelfen? GrüßeStozi
Hallo zusammen, ich versuche seit Tagen eine Rufnummerumleitung auf mein Handy einzurichten.Ich habe es über die Tasteneingabe mit diversen Codes probiert, jedoch ohne Erfolg.Ebenfalls wollte ich die Umleitung über MeinVodafone einrichten.Jedoch habe...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
47 | |
9 | |
6 | |
4 | |
4 |