Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, ich habe letzte Woche meinen Aktivierungscode für einen Kabelvertrag angefordert (Zusendung per Post). Diesen habe ich am Wochenende erhalten, aber leider hat die Eingabe der korrekten Kundennummer so wie des Aktivierungscodes nur den Fehler "...
Hallo, eine kurze Frage bitte - meine Eltern haben vor ca. 2 Wochen eine vermeintlich neue Frizzbox 6660 Cable bekommen und wurden hochgestuft von 100 MBit auf 500 MBit.Nach einer Woche Nutzung ging nix mehr bzw Internet quälend langsam. Mal so, mal ...
neuer router fritzbox 6690 Ursache 404, was kann ich tun?
Hallo und guten Morgen, ich hoffe, ich habe das richtige Bord gewählt. Seit dem Update der Fritz Box 6591 seitens Vodafone bekomme ich ständig die Meldung "Internettelefonie nicht verfügbar (DNS Fehler) ". Das geht dann so eine Stunde, dann geht ...
Hallo Community, nach dem Tarifwechsel von 250 Cable , neu 1GB (ohen Router),Soll das alte Modem zurücksenden kann ich aber erst machen, wenn das neue Modem da ist Beim Support Nachfragen oder Anfrage ist fast unmöglichHat jemand einen Tipp ? Danke i...
Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem meine Freundin ist umgezogen und hat sich einen neuen vertag bei vodafone gemacht da der alte von den vorherigen Bewohnern nicht auf sie überschrieben wurde sonder anscheinend gekündigt wie der vodafone Mitar...
Hi,Every 30 mins to 1 hr, the internet connection stops. My wifi devices say they are connected to the station, but have zero internet. My wired connection either say DIsconnected (the smart TV) or say connected with no internet (PC)Only solution is ...
Sehr geehrte Damen und Herren bei Vodafone,ich habe eine Vodafone Station und möchte DynDNS konfigurieren. Gibt es diese Option auf Expert-Modus leider nicht. Können Sie bitte es freigeben?Ich habe dann jüngst eine FritzBox 6490 Cable zugeschickt bek...
Liebe Community, wir haben ein Problem mit unserem W-Lan.ich habe zwei Screenshots angefügt. Per Lan Verbindung der Speedtest, 70% von der ankommenden Geschwindigkeit.Ist nicht schön, kann ich aber mit einem Auge zu, verkraften.Der andere Screenshot ...
Hallo, was ist die neueste Software-Version der Easybox 804?Hier steht 08.02.: https://www.vodafone.de/business/hilfe-support/support-firmware-easybox-804-dsl-modem.htmlAber mir wurde gerade 09.03 ungefragt draufgespielt (während ich etwas in den Ein...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
44 | |
7 | |
6 | |
4 | |
4 |