Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 17255 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenübernahme von FB 6660 Cable in neue FB 6690 Cable ...

Hallo,ist es möglich, die Daten und Einstellungen einer Vodafone FritzBox 6660 Cable in eine neu gekaufte FB 6690 Cable zu übernehmen (z.B. via Export/Import oder Assistent)?FW-Stand FB 6660 Cable: 7.29FW-Stand FB 6690 Cable: unbekannt (habe die Box ...

Akim von Smart-Analyzer
  • 1165 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

W-Lan zu langsam

Hallo. Ich habe seit kurzem Probleme mit der Geschwindigkeit meines W-Lans. D.h. es lädt zwar, dafür aber sehr sehr langsam. Unabhängig auch vom Endgerät. Ich benutze eine Vodafone Kabelbox und habe auch schon resetet. Leider ohne den gewünschten Erf...

Cherinho von Forum-Checker
  • 207 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem - IPTV bei 1GB-Leitung und FritzBox 6591 Cable

Hallo Community,ich weiß gar nicht, ob ich in diesem Board mit meinem Problem richtig bin, hoffe aber auf Tipps / Lösungsvorschläge.Ich habe die 1GB-Leitung bei Vodafone und die FritzBox 6591 Cable.An der FritzBox selbst ist via LAN eine Android-Box ...

Holger1979 von Smart-Analyzer
  • 1018 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station: WLAN aktivieren funktioniert nicht

Hallo,  seit heute Vormittag funktioniert mein WLAN an meiner Vodafone Station nicht mehr. Nach mehreren Neustarts, Resets und Anrufen bei der Hotline, konnte mir nicht geholfen werden. Wenn ich in den Einstellungen des Routers gucke, ist das WLAN ni...

Angie_brns_0-1691494219508.jpeg

Router exchange after moving to a new apartment

Hello.I moved from one apartment to another and transferred Vodafone contract with me. I have Vodafone Station but unfortunately in new apartment I see only ADSL exit. So the question should I try to connect some how Vodafone Station to ADSL exit or ...

Gelöst! Möchte eine FRITZ!Box 6690 Cable kaufen. Ist sie problemlos verwendbar?

Hallo, ich bin neu im Forum und möchte Euch um Rat bitten.Ich würde gern eine FRITZ!Box 6690 Cable kaufen. Wäre sie problemlos verwendbar oder muss dort irgendetwas von Vodafone vorinstalliert sein? Benutze jetzt die 6660 Cable als Leihgerät.Für Eure...

Akim von Smart-Analyzer
  • 3795 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes