TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo zusammen, wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...
Hallo zu meiner Frage:Ich habe den Vodafone Station Arris Router anstelle meiner eigenen FritzBox angeschlossen, da durch Vodafone gemessen werden soll, ob die Leitung passt. (geht ja nicht mit einer eigenen Fritzbox).Ich wollte den Vodafone Router i...
Guten Abend, die IPv6 Host Exposure über meine Kabel Box scheint nicht richtig zu funktionieren. Ich habe einen Home Assistant Server, auf den ich von innerhalb meines Heimnetzwerks ohne Probleme zugreifen kann. Von außerhalb geht dies aber nicht. Ab...
Seit letzter Woche Donnerstag hab ich Internetprobleme. Ich bin mit dem Repeater 1200 ax mit Kabel an meinem PC verbunden. Es war ein Modem (Name vergessen) und die Bandbreite hat damals gepasst aber Pingplotter hat gezeigt dass ich Packet-Loss...
Hallo,ich benötige einen vollwertigen Dual Stack und nicht DS Lite. Nutze eine eigene AVM Fritz!Box 6660, Standort ist NRW mit einem CableMax 1000 Vertrag. Welche Möglichkeiten gibt es, das umzustellen (außer Geschäftstarife oder andere Anbieter)? Wi...
Hallo zusammen, ich bin seit diesem Monat Kunde bei Vodafone und nutze eine Vodafone Station CGA6444VF (FW 19.3B57-1.0.41) im Modem Modus.Da hier in der Gegend derzeit Wartungsarbeiten durchgeführt werden, gibt es täglich einen Verbindungsabbruch. ...
Hi, nach dem Umstieg von der Vodafonestation auf die Fritzbox 6690 haben wir immer wieder das Problem das Bilder auf unseren mobilen Endgeräten nicht geladen werden können. Dies betrifft social Media Plattformen als auch streaming Dienste. Wenn das P...
Hallo in die Runde, Ich habe eine Fritz!Box 6690 Cable installiert und bräuchte für die Einrichtung des Festnetztelefones die SIP-Daten. Habe bereits die letzten 3 Wochen mehrfach mit Kundencenter telefoniert, leider ohne Erfolg. Die letzte Info war,...
Meine FritzBox 6490 Cable fordert immer wieder zu einem Neustart auf, alle zwei Jahre wird sie gegen das gleiche Modell ausgetauscht. Wobei die immer gleiche Störmeldung nach einer Zeit auftritt. Und das nervt gewaltig!Jetzt habe ich gelesen, dass de...
Hallo zusammenmein WLAN läuft über einen Netgear Router wgr614 und die Connect. Box.Leider reicht die WLAN Stärke nicht für's ganze Haus. Macht ein Repeater Sinn? Welcher wäre kompatibel? Sind diese Steckdosenrepeater ratsam? Danke Euch im Voraus...l...
Ich habe am 2. August meine eigene Fritzbox 6660 beantragt und nach 6 Tagen eine Nachricht erhalten, dass mein Gerät genutzt werden kann und die Vodafone-Box nicht mehr genutzt werden kann.Aber dann habe ich nur 1mb/sec statt 1000mb/sec. Auf der Voda...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
22 | |
12 | |
7 | |
4 | |
3 |