Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 5171 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone station DNS server

Ich kann den DNS-Server in den Einstellungen der Vodafone Station nicht finden.Ich habe einen eigenen Server und möchte, dass er lokale Anfragen verarbeitet.  

Gaukhar von Daten-Fan
  • 4056 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox Hardware Revision

Hallo zusammen, ich habe über eine Vertragsverlängerung die Home Box Option mitgebucht (Fritzbox 6660).Soweit ist das auch alles OK und die Box läuft besser als die Vodafone Station. Jedoch ist die Reichweite des Wlans bei der Fritzbox schlechter als...

trigger0909 von Netzwerkforscher
  • 958 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station

Moin,Habe seit längerem das Problem das wenn ich am Abend den Router nicht vor der Nutzung meines PCs Neustarte, permanent Verbindungsabbrüche habe. Dazu kommt auch schon seit geraumer Zeit das Probleme mit dem Telefon vorliegen.  Aus heiterem Himmel...

Skid87 von Daten-Fan
  • 807 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug mit eigenem Router (Aktivierung des neuen Anschlusses bei Selbstinstallation)

Hallo Community, ich möchte am Wochenende umziehen und habe den Umzug auch schon über den Umzugsservice angekündigt.Glücklicherweise ziehe ich von Kabelgebiet nur eine PLZ weiter auch in ein Kabelgebiet.Entsprechend stand im "Umzugsbestätigungsschrei...

Chris1603 von Smart-Analyzer
  • 3597 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

[Sip] – Ist mein Szenario umsetzbar?

Guten Tag, leider habe ich weder über TOBi noch über die Hotline Hilfe erhalten. Beide Automaten sind mit meiner Anfrage überfordert. Ich habe es sehr zu schätzen gelernt (Stichwort: HeadSet), im HomeOffice Twinkle unter Ubuntu 22.04 für den Kundenko...

Acamat von Smart-Analyzer
  • 1074 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss Cablebox 2 und Fritzbox 6660

Hallo zusammen,ich habe nun meine Giga TV Cable Box 2 und die Fritzbox 6660 und stehe gerade vor dem Problem, welches Gerät ich nun direkt mit dem Kabel Anschulss verbinde.Ich hätte jetzt die Giga Box 2 an den Kabel Anschluß gepackt und die Fritzbox ...

MS_Wombel von Smart-Analyzer
  • 2189 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigener Router Aktivierung schlägt fehl (Fritzbox 6660)

20.02.2023 morgens stellten wir fest, dass unser Vodafone Hitron Router tot ist, also ging ich raus und kaufte einen Ersatz - Fritzbox 6660.Wir wohnen in Berlin.Nach dem Verbinden leuchtet das LED-Signal dauerhaft grün, das ist ein gutes Zeichen,Die ...

GeneK von Smart-Analyzer
  • 841 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Keine Portfreigabe mit neuer Vodafone Station

Einen wunderschönen guten Morgen, ich habe eben mit der Hotline gesprochen, versuche aber jetzt hier mein Glück da ich denke, dass ich nicht richtig verstanden wurde. Ich denke nicht, dass mir ein Techniker weiterhelfen kann der vor Ort die Leitung d...

flang von Smart-Analyzer
  • 829 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Ständig Internetabbrüche

Hallo, Langsam komm ich mir echt *schlecht beraten* vor, ich hab die *Nase* sowas von voll!! Seit Monaten(!!!) bricht ständig die Verbindung(Wlan) ab bzw. bleiben meine Geräte verbunden, aber es kommt kein Internet an. Ich habe mehrmals mit dem Suppo...

bowk von Netzwerkforscher
  • 5674 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 1 Likes