Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 3963 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 41522 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

400kbit/s bei CableMax und eigener Fritzbox 6690

Hallo,   seit knapp zwei Wochen habe ich über meine eigene Fritzbox 6690, welche monatelang zuvor problemlos funktionierte, nur noch 400kbit/s Download und 100kbit/s Upload. Bewusst habe ich in den Einstellungen nichts verändert eigentlich..  Mit dem...

FSTR von Smart-Analyzer
  • 1527 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Dual Stack mit eigener 6690

Hallo, Ich ziehe im April um und plane von der DG zu Vodafone zu wechseln, jetzt hab ich eine Fragen bezüglich Dual Stack und einer eigenen Fritzbox. Ich bräuchte zwingend Dual Stack da ich viel im Home-Office arbeite und privat auch viel am basteln ...

ZoniK87 von Daten-Fan
  • 1017 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung mit anderer Fritz!Box Cable funktioniert nicht

Hallo, ich habe eine eigene Fritz!Box 6490 und möchte diese gegen eine eigene Fritz!Box 6590 austauschen, weil diese eine höhere WLAN-Geschwindigkeit hat.Bei der Inbetriebnahme habe ich diese auf den Werksualieferungszustand zurückgesetzt und auf die...

Viele nicht korrigierbare Fehler Fritzbox 6690

Servus zusammen, ich habe mit einer eigenen Fritzbox 6690 beim Streamen immer wieder kleine freezer. In der Fritzbox habe ich gesehen daß viele nicht korregierbare Fehler vorhanden sind. Nach einem Neustart steigen diese Fehler stetig. Sind die Werte...

woifi1967 von Smart-Analyzer
  • 932 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox cable 6490 kein Ipv6

Servus,ich habe eine Fritzbox 6490 Cable und versuch seit Tagen herauszufinden, warum  das Ipv6 nicht funktioniert.Wenn ich auf die FritzBox-Oberfläche gehe wird mir die Ipv6-Adresse angezeigt.Dann wenn ich einen Ipv6-Test mache, sagt mir dieser, daß...

Lebowski von Netzwerkforscher
  • 1845 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! [Wi-Fi 6 Station] WLAN-Passwort angeblich zu schwach

Hallo zusammen, ich habe mit meiner neuen Vodafone Station das gleiche Problem wie in diesem Thread:https://forum.vodafone.de/t5/Festnetz-LTE-Ger%C3%A4te/Vodafone-Station-WLAN-Passwort-%C3%A4ndern-nicht-m%C3%B6glich-angeblich/td-p/2630802 Da ich dort...

Solmath von Smart-Analyzer
  • 7482 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 1 Likes

Connect Box zeigt keine Erweiterten Einstellungen mehr an

Ich kann nach erfogreichem Login in die Connect Box nicht mehr die Settings in erweiterten Einstellungen vornhemen, weil bei jedem Klick im Menü folgende NAchricht kommt:Der Dienst ist derzeit entweder unterbrochen, vorübergehend nicht erreichbar ode...

MarcoxX von Youngster
  • 2328 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Geräte können nicht mit dem WLAN verbunden werden

In den letzten Monaten kann ich mehrere Geräte nicht mehr mit meinem WLAN verbinden – Kindle, einen Yoto-Player, ein Google-Home-Gerät. Sie zeigen nicht das WLAN-Netzwerk an, mit dem eine Verbindung hergestellt werden kann. Aber mein WLAN funktionier...

RuairiD von Daten-Fan
  • 1021 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel-Router leuchtet Power und Wlan aber kein Internet

Hallo, ich habe seit gestern meine Umstellung von DSL (Telekom) auf Kabel Vodafone umgestellt. Der mitgebrachte Router und alles andere wurde angeschlossen. Power und WLAN leuchten grün. Jetzt habe ich aber das LAN Kabel an meinen PC angeschlossen un...

Kazu von Smart-Analyzer
  • 1437 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes