Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 9458 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

WLAN funktioniert ständig nicht

Guten Tag ich habe ähnliche Problem mit WLAN Verbindung. Über Kabel funktionieren alle Geräte problemlos. Alles was über Wlan verbunden ist aber sehr oft nicht - gibt ständig aussetzer. Die Station war schon einmal ausgetauscht was für 2 Tage geholfe...

Damian1982 von Forum-Checker
  • 600 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufumleitung vom Festnetz auf Handy einrichten

Guten Tag,wie kann ich eine Rufumleitung vom Festnetzanschluss auf mein Handy einrichten?Ich habe einen Kabelanschluss in NRW, Red Internet & Phone 1000 Cable, Router: Vodafone Station Wifi 6.Da mein Telefon Siemens A2 defekt ist, kann ich die Einste...

Rennmaus1 von Daten-Fan
  • 1506 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Port Forwarding Probleme mit Fritz!Box 6660

Hallo Community,seit4 Tage kämpfe ich mit dem Port Forwarding auf meinem Fritz!Box 6660 Cable. Am Gerät ist alles so gut wie eingeschaltet, aber die Ports werden nicht nach außen freigegeben. Was kann die Uhrsache sein   

80060471-EA1A-40D0-A3CA-49CD15D04AA8.jpeg 6CE8B640-1622-4F4A-9D1F-1E89BE4176FE.jpeg 62C4BB22-9768-408F-8641-41828912D981.jpeg
xeon40 von Daten-Fan
  • 1423 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6660 Neuer Router, LAN+WLAN Probleme

Hallo,   wir haben mit der Tarifumstellung einen neuen Kabel-Router bekommen: FritzBox 6660. Heute angeschlossen und Internet funktioniert (größtenteils) (sonst könnte ich diese Nachricht auch gar nicht schreiben).   Der Router ist auch eingerichtet ...

IMG_0594.PNG IMG_0595.jpeg
Bastian3 von Smart-Analyzer
  • 2556 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

IP-Adressen intern/extern bzw. Sicherheit

Hallo Vodafone, ich habe ein Problem.Im Einsatz ist der Router CGA6444VF an einer 1000MBit-Leitung. In dem Router sehe ich unter LAN die interne IP und unter WAN die externe IP als IPv6. Eine externe Prüfung der IP-Adresse wie bei myip.com zeigt mir ...

bez2yp von Daten-Fan
  • 883 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga Cube 5G Läßt plötzlich keine Anmeldung mehr zu

Habe seit längeren den Giga Cube 5G, kann mich aber seit 2 Wochen nicht mehr auf dem gerät als Admin anmelden wedder durch die IP  192.XXX.X.X noch durch den link (http://giga.cube) habe auch regelmäßige  Verbindungsabbrüche zum Internet.Habe schon d...

Replace von Daten-Fan
  • 318 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Reduzierung einrichten

Aus Sicherheitsgründen möchte ich in meinen WLAN Router die Reichweite reduzieren.Ich nutze den Standard Kabel Router von Vodafone.Wie muss ich vorgehen.Danke für hilfreiche Antworten 

JOBlum von Daten-Fan
  • 599 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer dauerhaft unterdrückt

Hi,wir sind ehemalige Unitymedia Kunden und mussten den Router tauschen. Seit dem Tausch ist nun aber die Rufnummer dauerhaft unterdrückt. Im Gerät und unter MeinVodafone selbst lässt sich die Unterdrückung nicht abschalten. Könnt Ihr mir hier weiter...

erne von Smart-Analyzer
  • 379 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zertifikat für easy box 805

Das Zertifikat läuft in 7 Wochen ab. Das wird mir in der easy box 805 angezeigt. Was muss ich tun? Was bedeutet das? 

Ralfbra von Daten-Fan
  • 2776 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes